bitte schnelle hilfe

-frosh-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
78
Ort
Regensburg
hi

ich brauche mal ganz schnell hilfe, welchen Lüftkühler würdet ihr auf nen barton 2500+ machen?
er sollte nicht zu laut sein,dennoch gut kühlen. bis jetzt hab ich den Arctic Cooling Copper Silent TC. finde allerdings, das er einwenig zu warm macht :)

was würdet ihr empfehlen?


-frosh-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Termalright SLK800/800U/900...jenachdem, ob du verschrauben möchtest oder nicht.
Dann noch nen leisen Papst oder Nosieblocker Lüfter drauf und du hast ne kühle CPU mit leiser Kühlung.
 
hi
ich hab den artic cooling copper silent ohne TC!!!
er kühlt meinen 1700+ @ 2265 Mhz @ 1,6 V
auf 55°C bei vollast!!
Naja nicht so toll aber wenn du nicht ocen willst ist er eigentlich ganz ok
 
ich benutze den arctic cooling copper silent (ohne tc) zum ocen und fahre damit sehr gut. mein @ 2200 mhz laufenden t-bred hat unter last ca. 53°C (hey, es ist sommer). für den preis ist die kühlleistung super (ca. 15 €) und der lüfter ist sehr leise (<23db). wenn du 2 langsam drehende 80er lüfter für die luftzirkulation im gehäuse hast (air-in, air-out), gehst du kein risiko ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh