Bitte so schnell wie möglich netzteil kaufempfehlung

Predator1991

Neuling
Ich will mien netzteil ersetzen Daten:

AC Input 230-240v, 5A,50-60Hz
DC Output 350W
+3,3V 28A
+5V 30A
+12V 19,5A
+5Vsb 2A
-5V 0,3A

kann mir jemand ein netzteil von der seite empfehlen brauche es nur vorübergehend als notlösung

KCN-Computer Online Shop

ich würde ja

KCN-Computer Online Shop

sagen aber ich kenne mich mit der 5V und 12V schiene nicht aus und ich will ein etwas älteres mainboard damit betreiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht denn das system aus welches versorgt werden soll?

das verlinkte netzteil ist totaler schrott

ein dual core intel eine gtx 670 und 3 gehäuse lüfter

- - - Updated - - -

aber ich glaube mein pc brauch diese 5A auf 50-60Hz auf 10A is mir schon ein netzteil durchgeknallt

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so, davon ist kein netzteil wirklich empfehlenswert...

.. nur vorübergehend als notlösung..

Weil das Netzteil was du gepostet hast mit 500W für 20€ ist ein China Böller,
also Finger weg.

Wenn es allerdings wirklich nur Kurzfristig als Wochenend Übergang dienen soll, wird das schon gehen. Eher das vom DragonTear empfohlene..
Aber auf der KCN Computer seite sind generell keine Qualitativ hochwertige Netzteile im Angebot, generell > anderen Shop wählen !

Warum kurzfristig eine Notlösung "billig-chinaböller" Netzteil holen anstatt einmal mehr ausgeben u.dann langfristig keine Sorgen drum machen müssen ?!

brauche nur ein netzteil für diesen monat mein gaming pc is in reperatur und das dauert und ein bequiet hatte ich net vor zu kaufen weil das netzteil sobald mein pc wieder da ist eh aufen müll kommt

Kannst du ja hier im Forum oder auf Ebay verkaufen... Schätze 25 Euro würdest du für das System Power bekommen wenn du es nur einen Monat lang nutzst.

brauche nur ein netzteil für diesen monat mein gaming pc is in reperatur und das dauert und ein bequiet hatte ich net vor zu kaufen weil das netzteil sobald mein pc wieder da ist eh aufen müll kommt
Bevor du es wegschmeißt, verkauf es doch...
Gibt einige Leute, die sich über sowas, wie du hier erwähnt hast, sehr sehr freuen würden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh