Bitte um Aufrüstungstips betreff. CPU und RAM umrüstung

Twonk

Neuling
Hi@all,

mein SYS ASUS A8N SLI Deluxe, Antec 480W NT, 7800GTX 512MB soll umgerüstet werden...

Vorstellung upgrade auf folgende CPU; A64 4000+ oder Opteron 165/170 sowie 2GB Ram kit aber welches???

was würdet Ihr mir empfehlen, damit ich da noch was OC en kann....

Danke. Twonk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

CPU würd ich eher den Opti nehmen, der lässt sich höher OC :haha:
Beim RAM: schau mal da --> www.h-h-e.de
Dort findest du sicher das passende, ich würde dir GSkill empfehlen..... :bigok:

MfG

Die Opties sind DualCore! Ich würd auch den nehmen. Aber: Welcher lässt sich besser ocen?

wie hoch kommst du denn mit deinem jetzigen prozi?

würde wenn auch nen opteron zum ocen nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Opteron 165/170 haben doch den Denmark kern. -> Dual Core!
Oder etwa nicht?!?!

kein Problem. Welcher lässt sich denn so besser ocen. Den würd ich dann nehmen

@raptor,
die gskills laufen aber dem anschein nach nicht auf A8N SLI ;-((
ansonsten währen de scho ned schlecht ;-)
@Stegan was spricht gegen den Denmark core??

Und was denkst du läuft zukünftig schneller als mit deinem Winnie? Wenn du nicht gerade Videobearbeitung machst, ist ein Prozessorupgrade meiner Meinung nach Geldverschwendung.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh