Bitte um Auslesung eueres vBios der Zotac GTX 1080 AMP!

RiMaBo

Deppenkiller
Hallo,

Könnten hier bitte die User die eine GTX 1080 AMP! von Zotag haben hier einen GPU-Z Screen ihres vBios posten.
Ich suche eine andere Version die ich drauf habe und würde mich über Hilfe sehr freuen

anbei meine Version

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dort ist nur mein obiges aufgelistet es gibt aber wohl Karten die ein neueres vBios drauf haben als das was ich habe und das würde ich gerne bei mir testen

Zudem würde mich auch ineressieren ob man das amp Extreme bios so "einfach" auf die amp flashen kann das Layout sieht für mich gleich aus

Ich hab jetzt ka wann die Zotac raus kam, bei der MSI Gaming X und Z hat es ne ganze Weile benötigt bis dort mal was gelistet wurde. Stelle mir da die gleiche Frage ob man das einfach so mal flashen könnte ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh