Bitte um bezahlbare Vorschläge für A64 Sys

Nahaz

Semiprofi
Hi :wink:

Es ist mal wieder so weit, ich möchte mir nen neuen Rechner aufbauen. Gedacht hätte ich an ein A64 System. Das ist aber auch schon alles was klar ist.
Benötigt wird absolut alles was für nen PC notwenig ist (also auch Netzteil etc.) da keine Einzelteile mehr vorhanden sind.
Gebraucht wird das Gerät für die täglich anfallende "Arbeit" also auch fürs zocken ;)
Das kleine Problem ist das mein Budget mit 800€ (Monitor nicht eingerechnet) etwas knapp ist. :wall: Macht mir bitte einfach mal einige (bezahlbare) Vorschläge für ein brauchbares Sys :) Ich blicke bei den ca. 1000 Sockeln die es z.Z. für den Athlon64 gibt echt nicht mir durch...
Danke schon im voraus :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also A64 für unter 800 Euro mit Monitor sogar könnte knapp werden. Da musst dann sehr stark an der GraKa sparen.Wenne nich gamen willst ist das okay, dann nimm dir nen Sockel 754 A64.
Ansonsten würd ich dann doch eher zum XP-M greifen und dafür bissl mehr in den Rest investieren. Dann kannst dir ne bessre Graka holen, oder mehr Ram, o.ä.

A64 System mit 512 Ram find ich bisschen unsinnig

Ne ne 800€ ohne Monitor ;)
Welches A64 Modell wäre denn brauchbar? Gibt es große Unterschiede zwischen dem 2800+ und dem 3200+?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh