polkhigh33
Neuling
Hi,
ich besitze das ASUS P5K-E und einen Core²Duo E6420 2,13GHz. Da er nun nach ein paar Übertaktungsversuchen auf 3,2GHz stabil läuft, würd ich ihn gern noch bissl weiter hochschrauben. Leider macht mir der Standart Kühler sorgen da die temp unter last scho bei 65°C ist.
Hab gesehn das der EKL Groß Clockner sehr gut abschneidet in einigen bekannten Tests und bin kurz davor mir den anzuschaffen. Würd halt gern noch wissen ob der auf dem P5K-E Wifi genug platz hat. Vorallem die Arbeitsspeicher Riegel liegen ja im Einzugsgebiet von dem Teil. Gibts da Probleme??? Hoff die combination hat irgendwer![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
- Gehäuse: Thermaltake Xaser VI Big Tower (das Case müsste mit der Höhe vom Clockner klarkommen)
- ASUS P5K-E Wifi Ap
- Core²Duo E6420
- G.E.I.L. DDR2-800MHz
- Zotac GTX260²
MfG & THX
ich besitze das ASUS P5K-E und einen Core²Duo E6420 2,13GHz. Da er nun nach ein paar Übertaktungsversuchen auf 3,2GHz stabil läuft, würd ich ihn gern noch bissl weiter hochschrauben. Leider macht mir der Standart Kühler sorgen da die temp unter last scho bei 65°C ist.
Hab gesehn das der EKL Groß Clockner sehr gut abschneidet in einigen bekannten Tests und bin kurz davor mir den anzuschaffen. Würd halt gern noch wissen ob der auf dem P5K-E Wifi genug platz hat. Vorallem die Arbeitsspeicher Riegel liegen ja im Einzugsgebiet von dem Teil. Gibts da Probleme??? Hoff die combination hat irgendwer
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
- Gehäuse: Thermaltake Xaser VI Big Tower (das Case müsste mit der Höhe vom Clockner klarkommen)
- ASUS P5K-E Wifi Ap
- Core²Duo E6420
- G.E.I.L. DDR2-800MHz
- Zotac GTX260²
MfG & THX