Bitte um Eure Erfahrungen mit MSI-Notebooks

Ozelot

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.341
Ort
Kiel
1. Wie sind die NB in der Verarbeitungs-Qualität - wie Tastatur, Gehäuse, Scharniere Display (blass / spiegel) und der Haltbarkeit des NBs im Allgemeinen ?

2. Wie sieht es mit dem Service aus - eher stressig und ahnungslos oder nett bzw OK?

3. Was macht die interne Hardware (auch das Mainboard, wg. Linux-Treibern) - sind die CD-Rom-Drives gut austauschbar ?

Freue mich über jede Antwort!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinen ja nicht die Renner zu sein - Danke für den Link.

Wenn noch jemand was weiss ? ..ansonsten wirds wohl ne andere Marke - bis Weihnachten hab ich noch Zeit :d
 
da kannst du ein bischen zu msi nachlesen:
http://www.notebook-foren.de/board/forumdisplay.php?f=136

im zuvor geposteten link von reisschale wird nur auf die schwäche auf die turion systeme eingegangen, nicht auf das gerät selber. also weiß ich ehrlich gesagt nicht, was daran so schlecht ist. du musst dir ja kein turion system kaufen

gruß halema
 
Hallo Ozelot,

im Grossen und Ganzen, sind MSI Notebooks, sehr gut.
Die Verarbeitung stimmt und die Leistung ist auch ok.
Einziges Problem - ist die schlechte Verfügbarkeit, was sich
am Ende auch auf die Garantie-Abwicklung niederschlägt.

Gruss

marnic
 
ich kann zwar nur was über das MSI S260 sagen, aber ich bin von dem notebook echt begeistert.
die verarbeitung ist sehr hochwertig, nichts klappert oder lässt sich durchbiegen. zudem wurden noch hochwertige materialien wie magnesium verwendet, was der haptik echt zu gute kommt.
zum sewrvice von msi bezüglich notebooks kann ich (zum glück ;)) nichts sagen.

so long
 
ich hab das m645 mit 80 gig 512mb und dem 1,7er centrino und muss sagen, dass die verarbeitung und das display sehr gut sind. der service ist auch recht gut. naja, ich bin voll zufrieden
 
Dann ist MSI evtl. doch eine Überlegung wert :d ich werde jedenfalls weiter ein Auge drauf werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ivar, this Link we had obove too :d but thx for that.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kann auch nur sagen das MSI Notebooks gut sind ! Hab das M510A und läuft wie geschmiert .. alles bestens.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh