Bitte um Eure Hilfe

bvb12

Neuling
Mein Board MSI K8N Neo4 Platinum-54G erkennt meine externe USB-Festplatte von Trekstor 120GB 2.0 (Maxtor) nicht.Sie wird kurz erkannt und verschwindet sofort wieder.Alle anderen USB Geräte funzt.einwandfrei.Kann mir jemand helfen da sind wichtige Daten drauf.
Gruss Michael
Win XP prof.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Betriebssystem?

Wenn die Daten extrem wichtig sind, also du sofort ran musst, aber es über USB nicht funktioniert, dann einfach mal die Festplatte direkt an den PC anschliessen.

Basteln...basteln...basteln

bvb12 schrieb:
Mein Board MSI K8N Neo4 Platinum-54G erkennt meine externe USB-Festplatte von Trekstor 120GB 2.0 nicht.Sie wird kurz erkannt und verschwindet sofort wieder.Alle anderen USB Geräte funzt.einwandfrei.Kann mir jemand helfen da sind wichtige Daten drauf.
Gruss Michael

Ich hatte das mal genau das gleiche bei einer externen Platte. Bei mir war es aus irgendeinem grund, dass der Strom über den USB-Port nicht ausgereicht hat. Als ich zusätzlich Strom über den PS/2-Port gezogen habe, hat des dann funktioniert...

vielleicht ist das das problem...

viele grüße
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh