Bitte um eure Meinung wegen Ram

Method Man

Neuling
Guten Abend

Da ich mit meinen CH-5 Riegel nicht über 250FSB komme mus ich mir neue zulegen und diese verkaufen.
da ich nicht nochmal in die scheisse greifen will frage ich
euch nun ob ich 512 MB Geil PC3500 CL2 GoldenDragon Dualchannel Memory Kit(2X256MB)
Ohne irgendwelches Risiko kaufen kann ??

Da ich in der Schweiz wohne komme ich nur schwer an OCZ, darum die GEIL.

Was meint ihr dazu ??

Bitte um Rat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die geils brauchen viel saft, um gut zu laufen und dein board bringt ja nur 2,85v. würd ich mir nochmal überlegen.

Bei den Golden Dragon soll das nich mehr so sein. Wenn du aber wirklich nen hohen FSB fahren willst, dann hol dir lieber die PC3700 GOlden Dragon.

Danke, ist ein wirklich guter Shop.

Aber bei den Zahlungsmöglichkeiten hab ich nicht so den überblick, ich habe aber keine Credit Card.

Könnte mir das jemand freundlicherweise erklären:

1) Credit Card (SSL Secured Server), 2) Cheque, 3) Postal Order, 4) Credit Transfer, 5) COD (extra charge applies).

Danke

1) Credit Card - Vorauszahlung per Kreditkarte
ssl secured server ist eine Art der Verschlüsselung

2)Cheque - naja Behahlung per Cheque halt,
können aber durchaus hohe Bankgebüren anfallen, schau vielleicht noch mal hier www.bankingtoday.ch/de/lehrmittel/lektionen/ 16zvk/pdf/16_zahlungsverkehr_d_6_2002.pdf

3)Postal Order - Internationale Postanweisung
Bsp siehe hier http://enigma.globet.co.uk/de/asp/g_infovagliainternaz.

4)Credit Transfer - Überweisung

5)COD - Collect on Delivery
also Bezahlung per Nachname, ich weiß allerdings nicht wie hoch die Zusatzkosten (extra charge) sind

BTW: das für dich als Schweizer (da nicht in EU) sogar der Preis ohne VAT (Value Added Tax) gilt, hast du sicher schon bemerkt:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh