Bitte um Hilfe bei Fotobearbeitung

Shariela

Urgestein
Hallo ihr lieben...

Ich wollte mal nachfragen ob mir evlt jemand helfen könnte und für mich ein Bild bearbeiten könnte, da ich leider wirklich null ahnung von Bildbearbeitung habe o_O
Würde mich echt tierisch freuen wenn sie hier jemand meldet...

Es geht um dieses Bild hier, ich würde da gerne jewals im Herz rechts und links ein gesicht rein machen, nur kann ich es leider nicht selbst... o_O

e6a0f5-1338475913.jpg

Grüße
Ovo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Wir haben hier einen extra Fotobereich, da wird dir sicher geholfen.

2.) Hast du die Rechte an diesem Bild? Wenn ich es bei google Suche bekomme ich eine ganze Menge Ergebnisse dafür, Urheber scheint dieser User zu sein: love on the beach at sunset | Flickr - Photo Sharing!
Sofern du die Rechte an dem Bild nicht hast, darfst du es nicht bei upload hochladen oder hier verlinken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh