Bitte um Hilfe bei Notebook-Kauf

Rocky

Neuling
Ich will mir demnächst ne Notebook kaufen, hab aber nur sehr wenig Ahnung davon, deshalb bitte ich euch hier um Ratschläge.
hier die mir wichtigen eckdaten, alles andere ist mir eigentlich egal:

preis: max 1000€, weniger wäre besser ;)
marke: sollte nicht grad noname sein (also für den preis gute verarbeitung/qualität)
prozesser: bin mit single-core zufrieden amb oder intel ist egal, sollte aber KEINE abgespeckte variante sein (celeron, sempron)
ram: da möchte ich min 1024
graka: sollte schon min in der Leistungsklasse 4 (von euerer testreihe) sein
festplatte: 60 gb reichen auch
wichtig: er muss außerdem leise sein und soll nen anschluss für nen monitor haben

ich habe den hier gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks_837/sony_vaio_vgnbx195xp_1024mb_4students_
alles in allem perfekt, nur LEIDER soll der lüfter extrem störend sein :(

vielen dank schonmal für alle vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte dir einen Amilo M 1437 G anbieten;)

1024MB Speicher
ATI X700 128MB
Intel Pentium M780
80GB Festplatte
Er ist ca.8 Monate alt aber noch 24 Monate Garantie da es verlängert wurde.Gekauft bei Media-Markt für 815€ incl. kannst du ihn haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh