Bitte um Hilfe bei WaKü-Kauf / WaKü Kaufentscheidung

G36

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
24
Hallo zusammen!

Ich werde in den kommenden Tagen meinen neuen Rechner erhalten. E6600 auf EVGA 680i. U.a. mit WD Raptor 150GB (10.000U/min) und 7900 GTO Burstfire. Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro 750Watt. 2048MB-Kit OCZ DDR2-800 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4.
Gehäuse: Thermaltake Armor

Ich habe vor, die CPU auf ca. 3,4 GHz zu übertakten (FSB ~380MHz). Später soll ggf auch die Graka mit in die WaKü eingebunden werden.

Ich habe mich bereits durch zahlreiche Foren gewühlt und div Shop-Seiten studiert. Besonders die angebotenen Komplett-Sets reizen mich aufgrund der einfachen Installation. Weiterhin muss ich nicht grübeln, welche Einzelteile ich wo kaufe und wie zusammenbaue.

Habt ihr einen Tip für mich, o.g. System sinnvoll, ausreichend und leise zu kühlen?

Bisher habe ich z.Bsp. das Alphacool Basic Set 360 Rev.3 12Volt in Visier. Ich möchte auf jeden Fall einen 12V Anschluss für das Netzteil und keine separate 230V-Versorgung.

Bin ich auf der richtigen Spur oder verrenne ich mich in Unsinn?

Herzlichen Dank für eure Tips!!!

Guten Rutsch!!! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh