Bitte um Hilfe beim Einstellen X2 4400

HighTime

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
63
Hallo Zusammen ! Ich habe die ganze nacht meinen neuen rechner zusammen gebaut und wollte ihn jetzt ein wenig Takten und wissen ob alles richtig eingestellt ist.habe keine ahnung vom takten !


Asus A8N SLi Premium

Amd X2 4400

66oo GT

Ocz Gold 2-2-2-5

450 watt greenegger


Habe bis jetzt noch nichts verändert ! Was muss ich einstellen damit alles 100 % richtig läuft ? stellt der ram sich selber ein ? was kann ich einstellen um etwas mehr leistung zu erlangen ?


Danke für Eure Hilfe !!

Mfg HighTime
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darauf gibt es keine gemeingültige Antwort.

Du solltest dich wirklich etwas mit den Grundlagen des A64 übertaktens auseinandersetzen und mal in eine Faq zu deinem Board schauen. Alles andere führt hier viel zu weit.

Ein wenig verständnis für das Zusammenspiel der Einstellungsmöglichkeiten ist einfach Voraussetzung.

Ich denke, dann sind viele User hier gewillt dir zu helfen.
 
helft mir ich will tackten !!!!

habe keine ahnung vom takten !

will ganz schnell mein System schrotten

1. Kann ich den boxed Kühler mit nem Strohhalm und Wasser kühlen?
2. Kann ich sofort alle Bios tackten?

Muss ich tackten denn ich will Super Mario Land mit 1200fps spielen sonst krieg ich Augenkrebs !


Du solltest dich wirklich etwas mit den Grundlagen des A64 übertaktens auseinandersetzen und mal in eine Faq zu deinem Board schauen. Alles andere führt hier viel zu weit.

Ein wenig verständnis für das Zusammenspiel der Einstellungsmöglichkeiten ist einfach Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh