[Kaufberatung] Bitte um Hilfe für eine WAKÜ

BerndH2O

Enthusiast
Hallo zusammen

Könnt Ihr mir bitte dabei helfen bzw Tipps geben meine letzte WAKü ist jähre her

Welche Hardware soll gekühlt werden?
3790x Threadripper
3080 Gigabyte
ASRock Taichi glaube gibt es keine Kühler dafür

Welches Gehäuse steht zur Verfügung/soll angeschafft werden?

Angedacht ist das Phanteks EthooPrimo https://www.phanteks.com/Enthoo-Primo.html

Seid ihr bereit Metallarbeiten (Dremel, Stichsäge, Bohren) zu machen?

Ja warum nicht

Gibt es alte WaKü-Hardware, die übernommen werden kann?
Mora 420 inkl Lüfter, 2x D5 Pumpe inkl dual Top, Watercool AGB

Wieviel möchtet ihr ausgeben?

ca 600-750

Mein angedachter Warenkorb https://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/key/0c4c027abd15435756ca653709099024

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASRock Taichi glaube gibt es keine Kühler dafür
Brauchts auch nicht.
Angedacht ist das Phanteks EthooPrimo
Seid ihr bereit Metallarbeiten (Dremel, Stichsäge, Bohren) zu machen?

Ja warum nicht
Außer die Löcher für Durchführungen zu bohren gibts ja nix zu machen, wenn du nen Mora hast.
Pwm oder DC?
Mein angedachter Warenkorb
Zwei, drei Sachen.
Brauchst du das AE wirklich? Klar, wenn du spannungsgeregelte Lüfter hast ja, aber sonst ist das Ding Overkill und ein Quadro tuts auch.
Dann der HF Next. Wenn du die Anzeige nicht unbedingt haben willst, tuts der High Flow 2 oder LT auch.
Und das wichtigste, der Schlauch. Keine weichmacherhaltigen Schläuche verwenden, das gibt nur Sauerei im Kreislauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh