Bitte um Hilfe für meinen neuen PC !!!!!

AndyG

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
37
Hier ist mein PC wie ich ihn mir gerne Bestellen würde, könntet ihr mir sagen ob er OK ist oder ob ich irgendwas veränderen müsste. Der PC würde mich 1400 Euro kosten!! Will mir den PC anfang nächster Woche bestelle!!! Danke im voraus.....

Mainboards Sockel 775
965G-DS3 (Intel® G965)

Festplatten 3,5 Zoll SATA
HD321KJ (320 GB)

CPU Lüfter
NT05 Nitrogon V2 (754, 775, 939, 940, AM2)

Netzteile bis 600 Watt
Liberty (500 Watt)

Floppy-Laufwerke
Diskettenlaufwerk (1.44 MB)

Gehäuse Big Tower
3D Aurora (5 x 5,25" extern)

Tastaturen
Cordless Desktop Internet 1500 (USB)

CPU Sockel 775
Core 2 Duo E6400 (2133 MHz)

Sound PCI
X-Fi Xtreme Gamer (PCI)

DVD-Brenner IDE
GSA-H42L (18 / 8 / 10 fach)

Grafikkarten ATI PCIe
Radeon X1950XTX (512 MB)

Arbeitsspeicher DDR2-800
DIMM 1 GB DDR2-800 (1024 MB)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mobo: Gigabyte DS3 P965 (nicht G965)
CPU-Kühler: Cooler Master Hyper TX INTEL
 
Gibt es eigentlich eine Samasungfestplatte SATA II schon weil ja das board auch SATA II unterstütz oder verpeil ich da was??
 
die von dir gewählte ist ne sata II platte :)

ist deswegen aber nicht schneller als ne sata I platte :d
 
ja nur leider nutzen die heutigen festplatten nichtmal die bandbreite der sata I schnittstelle voll aus :p

steht doch auch in deinem link .. ;)
 
OK Danke also kann ich das system kaufen nur das ich das MoBo und den Kühler ändere will es mir gleich bei alternate zusammen bauen lassen....!!! sind eigentlich überall kabel dazu also falls ich den PC selbst zusammenbauen will das ich nicht extra noch kabel kaufen muß oder brauch ich für festplatte usw noch extra kabel??
 
also kabel für festplatten / laufwerke sind normalerweise beim mainboard dabei!
beim ram würd ich dir zu 2 gb raten (für vista ganz nützlich)
und als mainboard vielleicht doch das gigabyte ds4, wenn du übertakten willst (vielleicht ja auch erst später?)
sonst siehts ganz gut aus!

die graka erscheint mir recht teuer! vielleicht nimmste da doch lieber eine billigere und mitte des jahres dann ne dx10 karte!
oder jetzt gleich ne 8800 GTS
aber mit graka's kenn ich mich nicht so besonders aus, vielleicht kommt da noch ein bessrer tipp!

Hast du aber nicht gesagt :p

stimmt! hab diesmal trotzdem recht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh