Bitte um Hilfe: Grafikfehler obwohl keine Übertacktung!!

Spiralschlauch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
189
Hallo

Wie im angehängten Screenshot gezeigt habe ich bei NFS-MW Grafikfehler obwohl ich keine Grafikkarten übertacktung habe. Nur Cpu is übertacktet kann aber davon nicht kommen oda?

Mein System:

AMD Ahlon 64 4000+ @ 2872MHz /stable mit Prime 16h
2048mb ocz ram
PNY Geforce 7800 GTX 256mb
Asus A8N-SLI Premium

Systemquality is auf Very Hight ... deshalb versteh ich den kak nicht ... deshalb kanns ja nicht der fehler von NVida sein oder?

Bitte um Hilfe was das ist und wie es wieder weggeht ... hab bei CS:S auch ab und zu so ein flackern ... bei waffenmodellen...

MFG
 

Anhänge

  • Need for Speed.jpg
    Need for Speed.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi


Beim Kotflügel ?!?! Die weißen streifen und die flimmern recht derbe dann und der schatten des Kotflügels ebenfalls!

PLz helfen

MFG
 
dito

Oft siehts mans aber nur bei Videos ;)
Wenn die CPU stable is, sollst keine Probs machen.

Edit: hol dirn neuen treiber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh