bitte um hilfe. in betriebnahme eines fsc lifebooks mit xp prof.

AUK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
4.427
Ort
Nbg
hi leute,
ich habe scho im internet geschaut aber ich kann einfach nix finden. ich habe hier ein neues fsc lifebook e 8020 und wenn ich den einschalte kommt immer gleich nach dem booten ein installations startup tool das mich zuerst aufffordert ein profil zu erstellen. dann aber kommt irgendwas mit kennung und passwort und komischen ids und noch so zeug. ich weiß nicht was da rein kommt.
ich komm nicht mehr weiter.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

€: sowas wie NCIP$-Server und NCIP$-SHare und DHCP Class IP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh doch mal ins bios wenns geht und mach defaults. bzw. deaktivier das zeug. wenns daher kommt.

ansonsten einfach was eintragen und schauen was passiert.

merh wüsst ich immo auch nit
 
des kommt ja aber erst nach dem booten in win. gleich nachdem kurz ein schwarzes konsolenfenster erscheint.
aber nun hab ich die platte platt gemacht :shot: und win xp prof. mit der cd die dabei war neu drauf gemacht. aber des ist in englisch!!!
so ein sch*** dann wollte ich meine cd nehmen und wenn ich mit der installieren will, dann sagt mir der laptop, dass keine festplatte gefunden wird :stupid: . aber in das englische xp komm ich trotzdem :grrr:

naja, ich werde den zurückgeben, da das notebook schon heute in vielleicht 3-4 stunden betrieb mind. 7 mal hängengeblieben :mad:
nach einem restart ist es für ihn auch nicht normal des screen wieder an zu machen. dann hockt man da und hört alles arbeiten aber das bild kommt net :shake:

am montag geb ich den sicher zurück :mail:
 
hmm, aber mit der cd die bei denen dabei war gings. du meinst, die waren scho extra gleich auf der cd und bei meiner ist da snicht so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh