Bitte um Hilfe!!! Neue Sandforce Platte viel zu langsam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

busta.rhymes

Enthusiast
Leute ich brauch unbedingt Hilfe da meine neue Sandforce platte gerade mal Sata 2 geschwindigkeit macht!

ich habe gerade meine Crucial C300 64gb verkauft weil ich ne größere SSD brauchte.

Nun hab ich gerade die Mushkin Chronos eingebaut die ja normal ungefähr so sein sollte wie ne Agilitty 3?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/660782
Die SSD hängt am Intel Sata 6 Controller.

Und ich komme nach frischem Install auf meiner meinung sehr niedrige Werte.
Könnt ihr mir sagen was da los ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn du das nicht gern hören wirst, aber das ist die normale Leistung einer Chronos bei unkomprimierbaren Daten. Gleich sieht es z.B. bei einer OCZ Solid 3 oder Agility 3 aus.

joa aber die schreiben ja schreib lese von über 500mb?

auserdem noch ne frechheit dazu...
hab von alternate geliefert bekommen... verpackung der ssd war in relativ mässigem Zustand und das ding hat auch noch Kratzer und gebrauchspuren drauf!
Hab deswegen schon mit denen Telefoniert... Ich soll am Montag nochmal anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit ATTO benchst kommst du auf deine 500MB/s.
Einfach mal nach Sandforce und Komprimierung googeln.

was mich unabhängig davon stutzig macht ist das meine ssd verpackung der chronos nicht die ist die es sein sollte und das das zubehör da mutwillig rein gepresst wurde das die verpackung sich deofmiert hat weil das so da garnicht rein passen würde. dann ist der kratzer an der ssd usw....

und ich hab bei youtube geschaut... das is garkeine verpackung von ner chronos sondenr scheinbar von ner calisto... die platte ist zwar chronos dennoch geht mir das gerade voll auf die eier!

Zuletzt bearbeitet:
Oben wo die helle licht reflektion ist die packung gewölbt.
Und die ganzen Risse und Klebe streifen waren da auch schon drauf.

Ich rede am Montag mit alternate und werde die dann vermutlich zurück senden und mir ne M4 zukommen lassen.
kann close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh