Bitte um Hilfe:Neues Iphone 3G Jailbreak

Stefan11

Neuling
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor einem Monat ein Iphone 3G 8GB über Ebay gebraucht ersteigert.Das Phone wurde Jailbreak´t.Konnte also ohne Problem mit meiner D2 Sim arbeiten.Bis dahin wie gesagt alles super.
Leider ist mit das Teil aus den Händen geglitten:-) und so gefallen das daß komlette Display zersplitert ist.Habe mich sofort an Apple gewendet,die bieten ja so ein sofort umtausch an für 210€ kriegste innerhalb von 24h das selbe Model als Neu zugesendet,dafür habe ich mich entschieden und nun auch sofort mein neues Iphone gehabt.
Jetzt mein Problem:
da man bei diesem Umtausch genau das selbe Telefon bekommt,halt bloß neu und ganz:-), hat dieses nun wieder eine Sperre drin und kann nur mit D1 bis Nov betrieben werden.Ich möchte also hier auch ein Jailbreak durchführen.Leider komm ich in das Telefon nicht rein,sobald ich die Sim einlege möchte will das Phone das ich mich mit Itunes verbinde,wenn ich dieses tu,sagt mir Itunes das selbe wie das Handy:geht ne weil is ne!!!
Habe also jetzt das Problem das ich keinen Plan habe wie ich das frei bekomme,ob überhaupt die möglichkeit besteht,da ich ja nicht mal die Version rausfinde die auf dem Iphone ist.
Brauch wirklich eure Hilfe.
Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wirst du nicht viel Hilfe finden da, soweit ich weis, Diskusionen ums Jailbraken hier nicht erlaubt sind....

Ich würde es so machen: Mir von einem Freund der T-Mobile hat ne T-Mobile-Karte ausleihen und das Gerät aktivieren und dann jailbreaken (+ unlock) oder, falls du keinen Freund hast, mir ne T-Mobile-Prepaidkarte für ein paar Euronen zulegen.

Allerdings bin ich da jetzt nicht der absolute Experte, kann auch sein, dass auch andere Wege zum Ziel führen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Jean Pernod schon schreibt, musst du das iPhone mit einer T-Mobile sim aktivieren und danach kannst du den jailbreak und den unlock machen und wieder deine d2 Karte nutzen.
Du solltest nur in jedem fall ein Update auf iOS 4.0.2 vermeiden, ansonsten kannst du den unlock erstmal vergessen.

Geht alles einfacher. Firmware 3.1.3 drauf manuell per iTunes und dann mit redsnow 0.9.4 im dfu Modus jailbreaken und dann per cydia ultrasnow installieren und mit jeder SIM Karte gluecklich sein. Genau so hab ich das mit meinem locked 3g noch letzte Woche gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,
so habe mir so ne xtracard geholt und komm nun in das iphone rein.
Unter Einstellung-----Info------Version steht nun die Version 3.1.3.
Das haben wir also nun.
Kann mir nun jemand einen Link oder gar eine Anleitung geben wie ich nun jailbrak und unlock durchführen kann.Im Internet stehen so viele,aber alle bissel anders.
Vielleicht hat ja jemand eine Anleitung genutzt und kann sagen das diese auch geht.
Wer sehr dankbar.

Danke im vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh