Bitte um Hilfe, Preisfrage

White Wolf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
16
Hallo

Ein bekannter von mir hat zur Zeit einen Laptop und ist auf den Geschmack gekommen ab und zu mal einen Shooter zu spielen. Das macht der Laptop aber leider nicht so ganz mit, zumindest nicht auf Dauer. Jetzt hat er mich gefragt was er für den Laptop noch bekommen könnte. Da ich mich mit dem Thema nicht so ganz auskenne hab ich mir gedacht reiche ich die frage einfach mal weiter und hoffe auf antwort.

Es ist ein Acer Notebook
AMD XP 2400+
Onboard ATI Graka mit bis zu 128 MB Shared Memory
40 Gig Festplatte
15,?" TFT
DVD Brenner
512MB Ram
Akku und Notebook sind top inordnung
Neupreis war mal 1600€ is etwa 2 Jahre her hat er gesagt

Ich als Laie auf dem gebiet würde sagen 800€ könnte er da noch für bekommen. Was meint ihr?

GRuß Whiti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss meine Daten korrigieren. Die Graka ist keine ATI sondern eine Savage S3 Pro (oder so ähnlich)

Gruß Whiti
 
Ja ich würde auch sagen, etwa 600 sind realistisch (wenn der Akku wirklich noch gut ist...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh