Bitte um Hilfe/Ratschläge bei meiner neuen Zusammenstellung

Prediger Kane

Neuling
Hallo

Da ich ja wie im Betriebssysteme Forum schwerwiegende Probleme mit meinem Motherboard und USB 2 habe, werd ich mir ein neues System zusammen stellen.

Meine Vorstellungen:

Einige alte Komponeneten behalten, wie Intel P4 Noorthwood mit 2,8 ghz, meine DDR-SDRAM PC 2100, die AGP GraKa, ATI 9700 Pro.

Bis jetzt hatte ich das ASUS P4G8X Deluxe und war bis jetzt 3 Jahre lang zufrieden damit. Ich will auch jetzt wieder ein ASUS MB haben, weis nur nicht welches. Vielleicht wäre es nicht schlecht, dass es AGP und PCI Express drauf hat.

Was würdet ihr mir da vorschlagen ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, dann muss es einen kompromiss geben. Der Wahnsinns Spieler bin ich ja nicht, will halt halbwegs auf aktuellem Stand sein.

Ist PCI Express besser/schneller als AGP ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh