Bitte um Hilfe! Spy-SOftware......

Wiggum 777

Enthusiast
Hi!

ALso seit einiger Zeit öffnen sich bei mir während dem Surfen einfach Werbefesnter in englisch, die früher nie da waren.... Wenn ich auf nen Link klicke, komm ich manchmal auf Sex-Seiten drauf!! Bei mir hat sich vonn alleine Zeug installiert.. so Searchprogramme... Ich hab die die ich im system bei software gefunden habe, deinstalliert... aber ich glaube ich hab immernoch spysoftware drauf! Die scheis Werbefenster ommen immernoch!! Hoffentlich hab ich keinen Dialer oder so.....

Nun was kann ich gegen Spy-Software tun?? Wie bekomm mein System so hin wie es früher war... so dass ich normal surfen kann...?

Bitte helft mir!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!!!
Spybot - Search & Destroy - des Programm hab ich installiert... ews hat 45 Sachen gefunden und alle behoben! Vielen Dank!!!! Kann der auch pop-up Fesnter killen? Also normale die so beim surfen manchmal erscheinen?

nein.

besorg dir mozilla firefox opera oder irgendwas anderes dannach wars das mit den popups.

für den ie kannste dir zbsp. die google-tool bar drauf packen, die blockt auch ganz gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh