Bitte um Hilfe: Wie löscht man Anhänge ?

busta.rhymes

Enthusiast
Hallo,

Ich weis nicht wo das Thema hingehört.
Ich habe gerade unter Anhänge im meinem Benutzerkontrollzentrum so einige Bilder gesehen die ich gerne löschne möchte.
Wie kann ich das schnell und bequem erledigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzer Kontrollzentrum → Einstellungen → Anhänge (unten) → markieren → markierte Einträge löschen

bei Anhänge stehen bei mir nur die ganzen Threads mit den Anhängen... Markieren bzw löschen kann ich da nichts...
da sind garkeine Optionen für da.

bei mir ist die Option da

Bildschirmfoto%202012-05-02%20um%2002.01.55.png

nee bei mir sind da keine Kästchen und auch keine Option Markierte Einträge löschen... vielleicht ist das ein Bug der noch aus dem alten Forum beruht?
Oder fehlt mir ein Plugin?

dann logge dich aus und dann wieder ein, vielleicht hilft das

nee hat leider auch nichts geholfen... hmmmm
Vielleicht kann sich ja ein Admin das ganze mal anschauen.

Sieht denn die Liste bei dir so ähnlich aus, oder komplett anders?

Mal einen anderen Browser probiert? Es sollte auf jeden Fall die Möglichkeit geben, dass man dort Sachen markieren kann.

die liste sieht so ähnlich aus nur das es da keine kästchen und optionen gibt.
Ein Mod kann sich ja mal gerne bei mir einloggen. Ich habs schon mit Firefox und mit IE9 probiert.

Also bei mir sieht es mit Firefox 12 so aus:
anhngeivj6q.jpg

Wie man sieht, ist bei einem Anhang das Kästchen zum Löschen da, bei dem anderen hingegen nicht. Meine Vermutung wäre jetzt, dass man keine Anhänge mehr aus Thread löschen kann, die bereits geclosed worden sind?

jup genau das vermute ich dann auch :-/

Zuletzt bearbeitet:
So hab gerade nochmal durch geschaut... Ich habe nun einige dinge löschen können.
Aber es ist tatsächlich so das man Anhänge aus geschlossene Threads nicht löschen kann.
Wenn evtl ein Mod oder Admin dies trotzdem tun kann dann bitte ich darum mal alle meine Anhänge zu löschen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier sowieso kein Feedback mehr kommt kann an auch schließen ;-)

auf Wunsch

Ich habe den Thread nochmal geöffnet. Es dürfte nun auch möglich sein, Bilder von geschlossenen Threads zu löschen.

Oh super ;-) Danke and dich hat super geklapt.

Gibt es eigentlich kein Forum Feedback Bereich? Wo man bugs bzw solche sachen wie hier melden kann?
Sollte man mal einrichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh