Bitte um Hilfe!!!!!!!

d3luxe

Neuling
Also ich bin neu hier und hab gleich ein Problem.

Undzwar hab ich gestern die letzten Teile für meinen Pc bekommen
und hab ihn dann zusammen gebaut (war für mich das erste mal)
denke eigentlich alles richtig gemahct zuhaben mit kabeln usw.

So aba jetzt auf meinen mobo(dfi lp ut ultra) leuchtet anch betätigen der netzteiltaste das es standby ist. Aber wen ich dann auf den Einknopf drücke passiert nichts (nicht einmal die lüfter fangen an zudrehen) und nahc naweile wo ich dann auf mein system gestart hab ging auf einmal der lüfter los aba dennoch kamm kein bild.

Mein system:
Mobo:wie gesagt
Prozzi: AMD 3200+
Graka Connect3d 800gto
Nt: Revoltec 500w
Ram: Mushkin 1gb
Lüfter TT bigtyphoon
Fest: Samsung spinpoint 80gb

und das andere is ja unwichtig oda

Schon mal danke im vorraus für die hilfe hoffentlich kann mir jemand helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI
kann es vllt auch sein, dass du den einschalter falsch aufm mainboard gesteckt hast?? das hab ich beim ersten ma auch gemacht und dann ging auch nix...
guck am besten nochma in die anleitung wo du die genau stecken musst.
sonst würd mir nix einfallen was das ist
MfG
ElBaRtO_90

nt stecker alles richtig dra??
sonst kann ich mich nur
^denn da oben anschliessen:)

hatte das gleiche phänomen, als ich die USB-Stecker falsch auf dem MB aufgesteckt habe. Mach mal alles ab bis auf CPU, Speicher und Grafik. Dann solltest Du in Bios kommen...
greetz
eandy

danke für die antworten

ich probier das dann mal aus mit dem abstecken
sonst hab ich eigentlich alles dran naja mal schauen
wen ich wieder zuhause bin:)

aba noch mal danke für die schnelle hilfe

aba noch ne frage kann es auch sein das die sachen einfach nicht mit einander harmonieren???

d3luxe schrieb:
aba noch ne frage kann es auch sein das die sachen einfach nicht mit einander harmonieren???

solange du keinen MAC mit einem PC verheiraten willst, sollte es keine Probleme geben. :haha: Starten sollte er immer, ob er schnell und stabil läuft hängt dann oft von der Kombi Chipsatz und Speicher ab...

greetz
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh