Bitte um hilfe

pedropanpp

Neuling
Hallo , hab folgendes Problem.

Wolte mir jetzt entlich eine 8800 GTX kaufen.

Nur bin ich mir doch nicht so sicher , ob der Zeitpunkt richtig ist.
Hab seid neusten einen 22 " TFT und möchte gern Bioshock und
Farcry mit allen Deteils spielen.

Da es bald Neue Grafikkartengeneration erscheint bin ich sehr verunsichert.

Oder sol ich als übergangskarte eine ATI 1950 für 98 Euro Kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo , hab folgendes Problem.

Wolte mir jetzt entlich eine 8800 GTX kaufen.

Nur bin ich mir doch nicht so sicher , ob der Zeitpunkt richtig ist.
Hab seid neusten einen 22 " TFT und möchte gern Bioshock und
Farcry mit allen Deteils spielen.

Da es bald Neue Grafikkartengeneration erscheint bin ich sehr verunsichert.

Oder sol ich als übergangskarte eine ATI 1950 für 98 Euro Kaufen.

also ich denke mir (will mir auch eine GTX zulegen aber SLI also 2 karten) wenn man noch auf die neue GPU genertation wartet dauert das noch manche sagen das sie schon dieses Jahr raus kommt und andere wieder das sie mitte nächstes jahr kommt, ich war auch an der stelle wie du mit dem überlegen GTX ja/nein, auf die neuen karten warte usw

und ich bin zu den entschluss gekommen ich hol mir lieber ein GTX SLI gespann und bin dann die nächsten 2 jahre so zufrieden :bigok:

an deiner stelle würd ich jetzt kaufen weil wenn man überlegt die ganzen spiele Bioshock, crysis, und bei sogar STALKER (hab ne 7600er GS) die alle rauskommen kann ich ned spielen und wenn ich warte dann hab ich zwar die neue graka generation, aber vor mir liegen dann 10 spiele die ich alle spielen muss und das ist mir zu blöd

NVIDIA GEFORCE 8800 GTX @ SLI kommt mir rein ca anfang Dezember

Hol dir ne 8800 GTX :bigok:

farcry ist ja nicht so das problem mit der graka.
bioshock schon eher.

unter 100 € fuer eine 1950er ist ein guter deal bis man sich sicher ist
welche grafikkarte das objekt der begierde sein soll.

aufgrund von nahendem pcie-2.0 und einer moeglichen abloese der existierenden 8800 generation (schon alt) sollte man genau ueberlegen ob
man nahezu 500€ auf den tisch des hauses legt um sich dann in 2-3 monaten zu aergern.

ich persoenlich stehe vor dem gleichen problem und habe beschlossen erst mal
abzuwarten. . . . . . .

@janchu88
uups koenntest recht haben.

aber sich einen kopf zu machen ueber software die noch nicht existent ist habe ich aufgegeben.
bis jetzt war es seit ueber 20 jahren so das ich ein spiel gekauft habe
und merken musste das mein "super-rechner" graka-technisch zu langsam war.

bevor ein "super-spiel" kommt muss ich doch nicht aufgrund von wagen performace-schaetzungen mir einen neuen rechner oder eine neu grafikkarte zulegen. (das kann meistens nur ins auge gehen)

zumal 2 monate bis crysis angeblich erscheint eine lange zeit in der it-branche sind.

er sollte sich die 1950er goennen die er dann im november mit ~20-30€
"verlust" verkaufen kann um sich dann eine 8800gtx oder 8900gty?
fuer 300 statt jetzt 500 zu kaufen.

Ausserdem sollte die GraKa zum rest des Systems passen, von dem wir ja nicht wissen, was es ist. Ein Celeron 440 ? ;)

Mein System:
Intel 6400@ 3500
4GB Gskill 800
Asus p5W DH Deluxe
2x 500 GB Festplatte
NT be quiet 500 W
Windows Vista Home Premium 64

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh