Bitte um hilfe !!

matrixx202

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
156
Ort
Österreich
Hallo suche ein NB wo ich auch spiele wie cs source vernünftigt spielen kann.Eine 8400m ist da wohl zu schwach ,meine preisspanne 1000 eurogünstiger besser ;).Nun bei uns im Cosmos gibts im moment einen Acer Aspire 5920G mit eine 8600 m gt 512 mb 250 gb platte und 2 gb arbeitsspeicher 999 euro!nun habe ich aber auch einen dell ins auge gefasst :XPS M1530 CORE 2 DUO T7250 2.00GHz,860 m gt 256mb was würdet ihr mir raten 949 euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, nicht das xps kaufen. du solltest nicht auf die tipps hören, die hier seit monaten ständig das xps 1530 empfehlen.
mal ehrlich, hast du hier überhaupt etwas gelesen bevor du den thread geöffnet hast?
 
Ja schon aber mitlerweile sind es ja schon einige seiten und die meisten die ein xps haben sagen sicherlich nicht was schlechtes darüber !! ich suche ein notebook das cs source flüssig spielen kann mit höheren settings und vista ordentlich läuft !Ich bin seit 2 jahren aus der pc schine raus und darum hohle ich mir rat von euch Profis die im moment einfach vorne mit dabei sind !!ich hoffe das es ein NB gibt wo vieleicht ein wenig günstiger ist als 1000 euro um meine anforderungen gerecht zu werden !! vielen dank für eure hilfe !! lg matthias
 
ne, nicht das xps kaufen. du solltest nicht auf die tipps hören, die hier seit monaten ständig das xps 1530 empfehlen.
mal ehrlich, hast du hier überhaupt etwas gelesen bevor du den thread geöffnet hast?

Immer wieder herrlich sowas zu lesen, wenn du schon sowas anschlägst, sollte man das auch wenigstens ansatzweise begründen können :xmas:

Kann das XPS1530 jedenfalls sehr empfehlen.. Mir fällt spontan jedenfalls kein Notebook in dem Segment ein, was qualitativ/supportmäßig da auch nur Ansatzweise in P/L mithalten kann... Verarbeitungsmängel und Displayproblematik ist bei WXGA+ Displays ebenfalls mittlerweile komplett ausgeschlossen, womit man mittlerweile eigentlich guten Gewissens bestellen kann.

Mein XPS ist Verarbeitungstechnisch jedenfalls erste Sahne und muss sich vor sowas wie nem Thinkpad wirklich nicht scheuen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh