bitte um lcd bewertung

derpeter210

Enthusiast
hallo liebe heimkinobegeisterte,

ich habe demnächst vor mir einen 32" fernseher zu kaufen. im moment tendiere ich eher zu einem lcd gerät.
ich habe bereits 2 fernseher näher ins auge gefasst und wollte einmal ein paar kommentare von etwas erfahrerenen leuten dazu hören.

http://www.chip.de/artikel/LG-32LG6000-32-Zoll-LCD-TV-Test_32246023.html

http://www.etest-heimkino.de/test_detail-19062-2247-sony_kdl_32v4500.html

ich habe ein wenig im internet herumgestöbert und mir ist aufgefallen dass diese beiden geräte durchweg gut bewertet wurden.
benutzen möchte ich mein gerät für meine xbox360, normales fernsehen und zum anschliessen meines pcs(geforce 8800gts). die entfernung beim schauen beträgt ca. 2-3m, weshalb ein 32"er sicherlich am angebrachtesten ist. ausserdem ist fullhd bei dem abstand auch nciht wirklcih von nöten denke ich.
der fernseher sollte auf keine fall über 600€kosten.
das wichtigste ist mir ein wirklich gutes bild zu haben...das ist ja schliesslich auch das wichtigste bei einem fernseher

vielen dank schonmal für eure anregungen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit tv's kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber keiner deiner links führt zu einem fernseher ^^

ups...habs editiert. nu müsste es funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden sind schon nicht schlecht. Würde den Sony allerdings bevorzugen. Ansonsten gilt bei TVs immer, schau dir die Teile mal live im Laden an. Mach dir unbedingt selbst ein Bild von der Qualität. Alternativ kannst du dir auch mal die Samsung A4 Serie ansehen. Auch brauchbar in der Größe und Preisklasse ;)

finde leider nicht allzu viele infos zum sony gerät im internet...warum würdest du eher den empfehlen?

Die LG6000er Reihe und diverse Sonys konnt ich schon im Hifi-Laden etwas antesten. Muss ehrlich sagen, dass mir die Sony Geräte mit Bravia 2 Engine besser gefallen haben.
Ist aber rein subjektiv, solltest dir deshalb die Geräte mal selbst ansehen.

man findet manchmal noch den buchstaben "e" hinter der bezeichnung des Sony KDL-32V4500. weißt du wofür das steht?

na jut. ich werd morgen mal zu saturn. wenn ich dann noch fragen hab meld ich mich mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh