roadrunner2001
Enthusiast
Hallo Jungs,
benötige mal Eure HILFE;-) nach dem mein AMD 1700 jetzt langsam in den Ruhestand (die Windoof Bluescreen mähren sich) nähert, wollte ich mir ein neues System zulegen.
Aber diesmal mit der Passende Hardware die zusammen arbeitet. Dafür benötige ich mal Eurer Fachwissen und Hilfe ob das alles hier so paßt?Oder ob es was zum verbessern Gibt
Vielleicht kann mir noch jemand Hilfestellung mit dem Speicher geben, welcher Top ist für das Mainboard ist, ausreizung bis zum Ultimo!
95% der Teile wollte ich mir bei Snogard holen, da ich sonst kein anderen Preisgünstigen Hdl. kenne der fast alle Teile hat!!
- Netzteil :Be Quiet! BQT P4 450 Watt (fahre voll auf Silent ab!)
- Grafikkarte: Asus EAX600XT/HDTV 128MB
- Festplatten : 2x Seagate SATA 160GB "NCQ"
- DVD Brenner: NEC 3500, silber
- Mainboard : ASUS P5AD2 Premium
- Speicher : Corsair 2 x 512MB Twin2X - 4200
- Prozessor: Intel 550
- Lüfter : 7 Stück 80mm Silent Lüfter (Xaser III Case, voll Gedämmt)
Vorab vielen Dank für die Unterstützung!
benötige mal Eure HILFE;-) nach dem mein AMD 1700 jetzt langsam in den Ruhestand (die Windoof Bluescreen mähren sich) nähert, wollte ich mir ein neues System zulegen.
Aber diesmal mit der Passende Hardware die zusammen arbeitet. Dafür benötige ich mal Eurer Fachwissen und Hilfe ob das alles hier so paßt?Oder ob es was zum verbessern Gibt
Vielleicht kann mir noch jemand Hilfestellung mit dem Speicher geben, welcher Top ist für das Mainboard ist, ausreizung bis zum Ultimo!
95% der Teile wollte ich mir bei Snogard holen, da ich sonst kein anderen Preisgünstigen Hdl. kenne der fast alle Teile hat!!
- Netzteil :Be Quiet! BQT P4 450 Watt (fahre voll auf Silent ab!)
- Grafikkarte: Asus EAX600XT/HDTV 128MB
- Festplatten : 2x Seagate SATA 160GB "NCQ"
- DVD Brenner: NEC 3500, silber
- Mainboard : ASUS P5AD2 Premium
- Speicher : Corsair 2 x 512MB Twin2X - 4200
- Prozessor: Intel 550
- Lüfter : 7 Stück 80mm Silent Lüfter (Xaser III Case, voll Gedämmt)
Vorab vielen Dank für die Unterstützung!