Bitte um Rat

Bischter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
21
Hallo,

Ich habe mir schon einige Komponeten für meine wassergekühlung gekauft. Hänge aber bei meinen entscheidungen am radi fest.

Da iich nur einen einen normalen Tower besitze ( 4x CD 2 x Floppy Stockmaß 46 cm) bin ich mich nicht sicher wie ich darin die Kühlung bzw radi unterbringen soll.

So wie hier in der Einbau anleitung unters dach funzt bei mir leider nicht. Da darunter direkt schon das netzteil sitzt. ein Singel radi würde passen aber der Wird ja hier von allen Seiten als nicht empfehlenswert deklariert.

Also würde ich gerne einen Passiven Radi an die Außenwand Monieren. Jetzt ich aber a ) nicht welcher es da sein kann, b) ob ich dann noch einen aktiven radi benötige und ob c ) jemand ne Idee hat oder ne Anregung wie man das unterbringen kann.


P.S. vielen Dank für die Einbau Anleitung im Forum die ist echt hilfreich. Wäre halt nur schön wenn da mal ein Handelsüblicher tower verbaut wird. :-)

Sorry es soll Graka, 7800gtx. Athlon x2 und chipset gekühlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mora2pro + eventuelle lüfterblende damit du den auch aktiv betreiben kannst (sommer)
 
Und dieser Mora 2 würde langen um das angegeben System zu kühlen ohne zusätzliche Radiotoren zu nutzen??

In diesem Mora sind keine Lüfter? habe leider keine Bilder gefunden die das erklären.

Gruss und danke
 
Du kannst ein Mora2Pro passiv oder aktiv betreiben. Du hast die Möglichkeit mit einer passenden Lüfter-Blende 9 120mm-Lüfter zu befestigen.
 
Dann viele dank für eure Hilfe ... ich glaube der Mora hat mich überzeugt und ich werde mir diesen holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh