Bitte um Rat!!!

"o"

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
50
Ich bin am verzweifeln. :-)
Ich weis nicht was ich kaufen soll, Grafikkarte und Ram hab ich schon aber soll ich einen E6300 mit einem Asrock 775Dual-VSTA kaufen oder soll ich ein X2 4200+ mit einem ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi kaufen!!

Was mich bei AMD ein wenig stört sind die vielen Sockel wechsel in letzter zeit! Wenn ich wüsste das der AM2 weiter verwendet wird wäre es nicht so schwer!

Ach ja mein RAM A-DATA Vitesta DDR2 800 sollte auf dem bord laufen!
Also wenn ihr beim AMD system ein anderes board empfehlen könnt ware ich dankbar...

"o"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ "o"

Ich verkaufe meinen AMD 4200+. Habe ihn erst im März gekauft. Wenn du interesse hast....

greetz
 
naja ich bekomm ihn neu für 100€, wie viel willst du??
 
würde aber eher einen 6300 kaufen mit anderem board :fresse:
 
naja das mit den 100€ ist schon lustig!
Da hat ein shop wohl was falsch gemacht lol!!
Mal schauen ob ich ihn trotzdem bekomme!!

naja ich hab nicht zu viel geld und daher müsste es schon ein Asrock board zum E6300 sein!!

Gruss "o"
 
Naja eine geile CPU und dann so ein Board :fresse:
AsRock....

Ich habe für meinen 4200+ noch 361 € gezahlt, aber wenn du willst kannst du ihn für 110 € haben.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh