Bitte um schnelle Hilfe(Power SW,H.D.D LED etc)

Predator1991

Neuling
hab mein rechner sauber gemacht alles ausgesteckt und jetzt weiß ich nicht mehr wohin

Ich Habe die Kabel:

Power sw = Orange/weiß
Power led+/- = Grüb/weiß
Reset sw = Blau/weiß
H.D.D Led = Rot/weiß

mein Mainboard ist Sabertooth p67

kann mir jemand erklären wie ich die wieder drauf machen muss oder Bilder?

led.JPG Die Roten Kreise sind die steckplätze die ich habe die schwarzen/weiß habe ich nicht da sind keine kontakte zum anschließen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboardhandbuch raussuchen oder guten augen haben ;)

Hier müssen die Pins rein ;)

blabla.jpg

In das Handbuch gucken.;)
Auf dem Mainbord-PCB steht auch wo welcher Stecker hinkommt und an den Steckern ist der Pluspol (falls nicht aufgedruckt) mit einem kleinen Dreieck markiert.

Danke hab das Handbuch online gefunden :) nur eine frage bleibt mir noch muss H.D.D led überhaupt drangesteckt werden?
trotzdem danke für die schnelle antworten

Die Power/HDD/Standby LED müssen nicht zwangsweise angeschlossen werden.

Ich verstehe sowieso nicht, warum das nicht standardisiert ist.
Man könnte das doch ähnlich wie bei den USB Steckern machen.

Ein Stecker rein und fertig.
Aber nein, man muss mit diesen kleinen Kabel rumfummeln.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh