Bitte um schnelle Hilfe: Suche besseres Notebook

Manne10

Neuling
Hallo Forenmitgieder,

meine Frau hat einen Samsung R 525JT02.

Der ist ganz ok, bis auf dass der Akku nur 2 Stunden hält und das Bild weiße Streifen aufzeigt :(

Zum Glück ist es noch in der Rückgabefrist.

Nun bräuchte ich dringend einen Tipp.

Notebook sollte haben:

Entspiegelt

500GB

Schnellen Prozessor

Akku sollte doch 4 Stunden halten.

Der Preis sollte bei 600 Euro liegen, drunter wäre aber besser, da sie nur 500 Euro ausgeben wollte.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke und Gruß
Manne

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage!

welche displaygröße?
Was heist schneller Prozzi? was willst du machen office spiele???
500GB Platte ratsam selbe gegen kleines Geld nachzurüsten, aufgrund der geschwindigkeit und kosten.

der prozessor ist eher sekundär für die Leistung des Notebook wie oben beschrieben merkst du einen großen unterschied zwischen eine standart Festplatte und einer schnellen (wenn man vom altäglichen arbeiten ausgeht).
Ob dein Prozzi 2 Ghz 2,3 Ghz oder 11 Ghz ;) hat wirste bei einer langsamen Festplatte kaum etwas bringen.

Notebook vorschlag:
http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+5740z+p602g25mn?refcampaign_id=9056630036bf71194c1449bc419eb

laut notebooksbilliger.de bis zu 4,5 stunden akkulaufzeit.

dann noch die Festplatte nachrüsten (ist in 5 min erledigt)

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20286427/500GB-WESTERN-DIGITAL-Scorpio-Black-WD5000BEKT

und du hast ein schnelles book zu kleinem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten zufrieden mit Samsung? Dann schau doch mal nach diesem Modell: Samsung E452 Aura i5-480M

Oder vielleicht wäre auch ein "Lenovo ThinkPad Edge 15 NVLJ5GE" interessant.

Danke für Deinen Tipp. Da ich mich aber nicht auskenne, werde ich den Teufel tun eine Festplatte auszubauen. Mit meinem Glück ist sofort die Garantie weg.

Möchte schon was komplettes, ohne dass ich daran rumbasteln muß.

Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

Ansonsten zufrieden mit Samsung? Dann schau doch mal nach diesem Modell: Samsung E452 Aura i5-480M

Oder vielleicht wäre auch ein "Lenovo ThinkPad Edge 15 NVLJ5GE" interessant.

Ja, der Samsung ist nicht schlecht, aber den haben wir auch erst 4 Tage lang.

Bei Deinen Vorschlägen muß ich einmal googeln.

Danke für Deine Tipps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh