Bitte um Spielempfehlung!

parodius4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
63
Hallo Mitspieler,

ich suche dringend noch Spiele, um die Zeit bis Bioshock, Crysis, Alan Wake usw. zu überbrücken. Die guten Titel erscheinen etwas zu langsam, kann man aber keinem übelnehmen bei dem hohen Entwicklungsaufwand.
Wenn ich die Hitlisten in dem Zeitschriften durchschaue, bekomme ich langsam Angst, dass ich alle für mich interessanten Titel schon gespielt habe, daher hoffe ich auf den einen oder anderen Geheimtipp.
Hier mal eine Liste der meisten meiner Spiele in annähernd richtiger Lieblingsspielreihenfolge:

Riddick
Stalker
MaxPayne2
SplinterCell (alle außer DA)
Condemned
HalfLife2
Fahrenheit
Prey/Fear/SeriousSam (alle)/Quake4/Doom3
DarkMessiah oMaM
FarCry
DarkStarOne
Oblivion
CallofJuarez
TombRaider Legend/Anniversary
ElMatador
GTA SA
Constantine
JadeEmpire
Thief3 (nicht so mein Fall)

Diese Spiele haben sich für mich irgendwie gelohnt. Ich glaube, man erkennt meinen Geschmack. Falls nicht, ich mag Sport-, Strategie-, Kriegs-, Rollenspiele nicht so besonders.
Also falls noch jemand einen guten Shooter oder ein Schleichspiel oder Adventure mit Atmosphäre kennt, welches nicht auf der Liste ist, bitte posten.

Vielen Dank schonmal

PS: Kennt einer Dreamfall?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alpha Prime. Fand das goil. Grafik war auch ganz nett anzusehen^^

Die Bots laufen da net einfach weg. SOndern schiessen nach hinten und kommen mit Verstärkung zurück. ach wie ich das liebe:shot:
 
Eventuell: Painkiller, Fear, Half-Life 2: Episode One

( BlackMesa Source wenn es endlich mal kommt ), Halo 2,

Unreal 2, Hitman, Soldier of Fortune: Double Helix, Call of Duty 2.
 
Hitman auf jeden Fall (Teil 2&4), Deus Ex 2 war auch ganz nett (Teil 1 war besser, ist aber technisch inzwischen raus). Und hast du Mafia nicht gespielt? Nachholen.
 
manchmal is es auch cool die alten perlen wie quake2, unreal, hl1 usw nochmal zu spielen...
 
Wenn du Mafia wirklich "verpasst" hast dann ist das eine sehr gute Empfehlung. Durch zocken marsch marsch :d
 
schließe mich neikie´s meinung an...

alte perlen sind nicht zu verachten z.b. vietcong, rtcw, cod1, mohaa sowie jedi knight spiele ich heute noch gerne mal durch.
 
In der Liste fehlt Hitman: Blood Money, einfach genial das Game!

Vielleicht noch:
-COD 1+2
-C&C: Tiberium Wars
-SoF 2 US-Uncut (wobei es mittlerweile schon ziemlich alt ist)
-Rainbow Six: Vegas
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars: Republic Commando und Unreal II kann ich dir sehr empfehlen.
Einziger Nachteil bei beiden ist die relativ kurze Spielzeit.


Falls du auf Weltraumballerei mit geiler Story stehst: Freelancer (geht ohne Joystick zu steuern).

bye Hübie
 
Vietcong kann ich empfehlen. Es macht einfach Spaß im Dschungel VCs zu killen. Hat auch eine sehr hohe Spielzeit.
MaxPayne 1 fehlt auch noch. Wird dir gefallen, falls dir der 2.Teil gefiel.

Du magst Rollenspiele nicht, Oblivion steht aber auf deiner Hitliste? :hmm:
 
Hi, danke erstmal für die Antworten.

Hitman habe ich vergessen einzutragen, habe ich alle Teile durchgespielt. Painkiller auch. CoD2 habe ich auch, finde ich technisch ok, aber wie gesagt, ich mag Kriegsszenarios nicht so.
Jetzt wo ihr das sagt, Mafia wollte ich mir schon ewig besorgen. Das gabs mal bei ebay aus UK im bundle mit MaxPayne1 günstig. Ich seh gleich mal nach.

Na ja, Oblivion kann man ja fast wie einen FPS spielen, habe ich übr. noch nicht zu Ende (ca 70%), weil es mir etwas zu langatmig ist. Ist aber trotzdem ok.
Also ich werde mal probieren:
Mafia
MaxPayne1
StarWars RC

Gerne noch weitere Empfehlungen

Edit: Habe tatsächlich noch das MaxPayne+Mafia bundle entdeckt und bestellt, für 19,99€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quake 1 & 2, und wenn du auf Multiplayer stehst auch 3 Arena.
Wer die nicht gespielt hat, darf nicht sagen er mag Shooter ;)
Da hilft auch die schönste stalker/prey/farcry grafik nichts, diese beiden spiele sind um längen besser.
Max Payne 1 auch richtig gut, das PC-Spiel mit der besten Story und Atmosphäre überhaupt, wie ich finde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh