bitte um stellungnahme ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimok

Enthusiast
ich habe vor ca 15 minuten einen thread heir erstellt, in welchem ein link zu einem youtube video vorkam. der titel des threads war "Adolf - ich sitz in meinem bonker". das video zeigt einen 3d gerenderten comic adolf H., welcher sich in seinem "führerbunker" mit seinen spiegelbildern auseinandersetzt, welche ihn zur kapitulation überreden sollen. also ein kleines fun video.

und wieso wurde der thread jetz wieder kommentarlos gelöscht !? hat das irgend einen einleuchtenden sinn ?
ach ich weis, da war mal wieder nen vorschneller ordnungshüter am werk, der nun denkt das ich nazi bin weil ich nen fun video gepostet hab...
ok, ich sehe schon der thread wird eh auch in 2 minuten verschwunden sien aber wenigstens sehen dann nen paar leute, das mal wieder jemand ziemlich ungerecht gehandelt hat -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja was glaubst du, was hier los wäre, wenn jeder zu seinem lieblings you tube-video nen thread eröffnen würde?!?!?
für so was gibts so "fun-threads" wo solche sachen gesammelt werden ;)

edit: es sind schon 5 min ^^

dann hätte man darauf hinweisen können und nich kommentarlos löschen. dann hätte ich es auch gerne dort gepostet.

War gerade dabei Dir eine PM zu schreiben. ;)

Bitte keine Links zu Fun-Videos oder sonstigen Seiten posten. In deratrigen Threads kam es in der Vergangenheit immer zu Problemen weil unerwünschte Fotos und Videos gepostet wurden.

Alles weitere können wir per PM klären, falls Du noch Fragen hast.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh