Bitte um Suchtberichte!

i!!m@tic

G.Skill Ehrenkeks
Hi LuXXer,

ich bitte euch hier mal eure Suchtberichte zu posten. Heute wurde mir deutlich gezeigt wie süchtig ich eigentlich bin, ich bin jetzt genau ein Jahr hier angemeldet und habe 4000 Beiträge.

Das zeigt mir wieder mal deutlich wie abhängig ich bin und ich möchte mich hier mal bei allen Admins, Mods und Usern bedanken. Ich hab in dem Jahr richtig viel dazugelernt und nette Leute kennen gelernt! :bigok:

Das Erste was ich mache wenn ich von der Arbeit heim komm ist erst mal meine Freundin anzurufen und dann gleich ab ins Forum. Sie ist auch ziemlich oft in Foren unterwegs, aber noch lange nicht so bekloppt wie ich.

Oft ertapp ich mich dabei wie ich mir sag "Hey noch 2 Minuten, dann geh ich!" und dann guck ich in meine Tab-Leiste und es sind noch ca 15 Fenster offen, die müssen dann natürlich alle noch gelesen und manche auch beantwortet werden.

Also schreibt mir bitte mal eure Suchtberichte und Erfahrungen, ich freu mich drauf!

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damn, ich glaube ich habe das gleiche wie du. :eek:
1800Posts... ich sag jetzt mal nicht wie viel ich letztes Jahr noch in Cbase gemacht hab. :shot:

Ich will schon seit 41min Firefox schliessen... -.-

ich will auch schon wieder seit 10 minuten an die tankstelle fahren, aber nein...........

lieben gruß nach heidelberg, da bin ich auch öfters und da hab ich meine graka her (arlt), ich selbst komm aus hassloch!

Bin wohl nicht ganz so süchtig wie du :-)fresse:) hab mich aber auch vor genau einem Jahr angemeldet. Ist richtig gemütlich hier :bigok:

Mim arlt kannste mich jagen, nicht das sich überteuert wären, das ja noch okay, aber einem Corsair Value Select anzupreisen mit "die sind besser zum OC als TwinX" ist schon dreisst. ;)

Bin wohl nicht ganz so süchtig wie du :-)fresse:) hab mich aber auch vor genau einem Jahr angemeldet. Ist richtig gemütlich hier :bigok:

dann mal liebe grüße nach mannheim, da hock ich auch als.

arlt ist ganz ok wenn man was bestimmtes braucht, die grafikkarte gabs für 250 euro und ich hab ganz dringend eine gebraucht weil meine defekt war und arlt war halt in der nähe und hatte die als einzigster noch :drool:

ich hab schon über ein jahr auf dem buckel, aber irgendwie bin ich in letzter zeit immer mehr im ot unterwegs

PS: geht das abschicken von nem post gar nicht mehr mit ALT + S? o_O

ich hät scho 6000 beiträge wenn OT zählen würde :fresse: woanders bin ich kaum

würde das off top zählen :-[

da hätte ich eine schöne zahl ;)

tjoa, so ist die sucht halt :) ich wollte auch schon vor 30 min noch ne runde carbon zocken, aber das gehört auch schon wieder zur sucht :-[ manchmal kommt man vor themen kaum weg, deswegen poste ich eigentlich nur abends, da wird nicht mehr soviel auf posts geantwortet, sodass ich am nächsten tag erst nachgucken kann, was die reaktion denn jetzt war :xmas:

eek :eek: , das gehört irgendwie zur gewohnheit, nicht zur sucht :)

naja bin erst seit dem jahr angemeldet und habe shcn zuviele beiträge... stehe auf ,
hwl bis ittags gehe schule komme wieder wieder hwl bis in die nacht.....

durch hwl schon viel ärger mit eltern gehabt ...

bring müll runter ja sofort^^
1std BRING müll runter JAAAAAAAAAA nach 3 std gehe ich nach 30sekunden wieder hwl .... :d

DANKE ADMINS UND ALLES DIE ZU WHL GEHÖREN :)

hm, also ich bin jetzt seit knapp zwei jahren angemeldet und habe so 1.800 posts. das liegt auch oft daran, dass ich mehr lese als poste. da kann man glaub noch nicht von suchtstatus sprechen, oder doch? :wayne:
bei mir ist es so, dass ich im winter mehr im forum bin als im sommer.

das forum, mit allem drum und dran, ist echt klasse, und ich werde ihm auch weiter treu bleiben.

allerdings finde ich es manchmal schon heftig wie manche in so einer kurz zeit so viele posts haben. wie z.b. bei dir illmatic. :p ;)
habt ihr denn nichts anderes zu tun?
ne, ach quatsch. macht wie ihr wollt, ist euer ding. ich könnts net...

wünsch allen ne gude nacht! muss in die heia und von hardware träumen... :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hardware träumer .... ich hatte gestern den traum das ich der chip der 8800gtx bin und jeder mich verehrt :fresse: *scheiße laber modus off*

hardware träumer .... ich hatte gestern den traum das ich der chip der 8800gtx bin und jeder mich verehrt :fresse: *scheiße laber modus off*

dann musstest du ganz schön schwitzen. hoffentlich warst du nicht das versuchskaninchen einer hardwareredaktion. :fresse:

mit kleinem bezug auf ne ältere hwluxx printed ;)

Also das ist Pflichtprogramm: PC on und HWL und CB an und schauen was es so
neues gibt. ;)

Ich tuh mich immer schwer mit Tabs schliessen; ganz schnell is man auf 10 Seiten gleichzeitig...:lol:

WAAAAAAAAAAAAA ein Haßlocher das Mega hyper Fahrraddorf :)

Uiiii seit ihr Suchtkrüpel. Ich bin jetzt auch schon länger dabei aber irgendwie lese ich mehr als ich poste :)

Is bei mir auch so, wie bei vielen anderen, von der Schule heim, PC an, derweil in die Küche Essen gehen, FireFox auf, und ab ins ForumDeLuxx ^^

hm, also ich bin jetzt seit knapp zwei jahren angemeldet und habe so 1.800 posts. das liegt auch oft daran, dass ich mehr lese als poste. da kann man glaub noch nicht von suchtstatus sprechen, oder doch?

doch, das kann man auf jeden fall, ich meine du bist ja dann auch extrem viel hier unterwegs und das suchtpotential richtet sich ja nicht nur nach den posts sonder neher nach der zeit die man hier verbracht hat :fresse:

Also das ist Pflichtprogramm: PC on und HWL und CB an und schauen was es so
neues gibt. ;)

Ich tuh mich immer schwer mit Tabs schliessen; ganz schnell is man auf 10 Seiten gleichzeitig...:lol:

Deine Sucht sieht man ja wenn man mal guckt wann du den post geschrieben hast: Heute 02.44 :d

WAAAAAAAAAAAAA ein Haßlocher das Mega hyper Fahrraddorf :)

Uiiii seit ihr Suchtkrüpel. Ich bin jetzt auch schon länger dabei aber irgendwie lese ich mehr als ich poste :)

:shot: Hassloch stinkt und ich bin froh wenn ich da weg bin, die sind ja total im Kreisehype und voll bekloppt!:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nachdem ich 1 jahr angemeldet war 9000beiträge....eigentlich wären es 10k gewesen...aber meine freundin hat mich davon abgehalten :-[

seitdem ich meine freundin hab poste ich hier kaum noch was, nur im ot :P

Ich bin süchtig nach Nonsense ^^
Das Nonsense Board( www.nonsense.de.tc *werbung mach*). Angemeldet seid knapp nem Jahr und über 2000 Beiträge. Find ich schon viel ^^

Willste noch ein World of Warcraft suchtbericht?^^ Nach 5 Wochen lvl 60, jeden Tag 7h gespielt-Während der Schulzeit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja...wie schon oben beschrieben...eigentlich 10k innerhalb 1 jahr wenn meine freundin nicht wäre :fresse:

weiß nicht ob man bei diesem User noch von einer Sucht oder schon von einer Abhängigkeit reden soll. Aber ich persönlich finde es schon relativ extrem:

Bei mir hält es sich eigentlich in Grenzen.

Jup, ist wirklich ein klasse Forum mit sehr großer aktiver community. allein schon wegen dem marktplatz mag ich dieses Forum! :bigok:

Bin aber auch mehr Leser als Poster ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh