Bitte um Teilnahme an Umfrage für Bachelorarbeit

djfrank

Neuling
Hallo zusammen,

ich führe gerade für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Nutzung und Verbreitung von Videos im Internet" durch. In der Umfrage wird ein kurzes (lustiges) Video gezeigt, das man dann bewerten soll. Das Video und die Umfrage findet ihr hier.

Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! Hoffe, euch gefällt das Video :) Vom Moderator King Bill habe ich die Erlaubnis bekommen, diesen Beitrag hier zu posten (danke nochmals!).

Vielen Dank!

LG,
Frank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, gefühlt jeden Tag ne neue Umfrage... :fresse:

Vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben!
Es würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar von Euch mitmachen könnten :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung erscheint, wenn man in der Umfrage angibt, dass man sich das Video nicht komplett angesehen hat. Dann macht die Umfrage keinen Sinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei "Sie sind..." fehlt "Zivil-, Wehrdienstleistender" ;) :d

Habe ebenfalls teilgenommen.

Oh tatsächlich, das hab ich vergessen ;) Und dass, obwohl ich selbst noch vor Kurzem ein Zivi war :d

Forschung soll man unterstützen^^

Viel erfolg hab auch mitgemacht.

Nach langem auch mal wieder so eine Umfrage gemacht. zum Glück nur ein Video, bei der letzten Umfrage musste ich Suppen kosten *irk* Viel Glück bei deiner Arbeit

Suppen kosten? :d War das ein Produkttest? Hab mal Sportlergetränke testen dürfen, das fand ich ganz nett ;)

Werde heute Abend die Umfrage auch machen. Ist das ein Problem, wenn ich nicht aus DE bin?

hab die klickerei auch durch ^^

aber auch nur weil das video garnicht mal so schlecht war :)

Du warst aber schnell :d Durchschnitt liegt bei 7 Minuten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh