Bitte um Verbesserungstipps meiner Wakü..Schlechtere Temps als vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Kühler demontierst... wie ist dann der Abdruck von der WLP? Mach mal ein Foto :)

Kühler losschrauben und Foto von der Unterseite des HK und ein Foto des HS bitte :) ( Mit WLP drauf! )

ich hab den kühler eben mal um 180° gedreht und neu wlp drauf und verschraubt

und nun sagt er wieder 40° bei prime und idle 16°

was zwar falsch ausgelesen is aber die temps sind wieder so wie vorher

der hk ist echt kurios :)

den agb werd ich aber wohl noch tauschen gegen n xspc bay reservoir damit die schläuche besser liegen und der agb nicht so im weg ist

ich hab den kühler eben mal um 180° gedreht und neu wlp drauf und verschraubt

und nun sagt er wieder 40° bei prime und idle 16°

was zwar falsch ausgelesen is aber die temps sind wieder so wie vorher

der hk ist echt kurios :)

den agb werd ich aber wohl noch tauschen gegen n xspc bay reservoir damit die schläuche besser liegen und der agb nicht so im weg ist

der heatkiller kann da garnix dafür - wenn dann nur der heatkiller-monteur :p

dein AGB sprudelt ja richtig. Die Bläschen sollten nicht sein. Kommt sicher vom Einlass, der über dem Wasserspiegel liegt. So beförderst du kontinulierlich Luft ins System.

Ist der Kühler von innen vllt. verdreckt? Ein- und Auslass sind richtig?

den Zern hättet behalten können - der ist genau gleich gut wie der Heatkiller. Ich sage sogar dass er besser kühlt ;) habe den PQ+ selber schon seit 2 jahren im einsatz!!

gegen die blubberei kannst bei dem AB garnix machen - die Laing ist einfach overkill für den kleinen kühlkreislauf :fresse:

so blubbert es z.b. nicht:

das foto ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber egal...

aqmjuip289zdnbt0h.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh