Bitte um Vote für Fahnenteam zur FussballWM 2006

schapy

Urgestein
moin, ich hab mal eine Bitte. Die T-Com sucht 64 Fahnenteams für die WM 2006. Diese Teams sind 6 Kinder im Alter von 10 bis 16 Jahren.
Der Sohn meines Arbeitskollegen ist mit seinen Freunden auch dabei. Die Teams mit den meisten Punkten dürfen bei einem Spiel die FIFA-Fahne ins Stadion tragen. Der Junge und seine Freunde sind sehr Sportbegeistert und spielen teilweise bei HSG Lüdenscheid sehr erfolgreich in ihrer Klasse Handball. Da in der heutigen Zeit, die Jugend lieber vorm PC hängt ;) als sich sportlich zu betätigen, finde ich die Aktion sehr gut und möchte ihnen bei der Teilnahme und einem Platz in der "ersten Reihe" bei einem WM Spiel unterstützen :d

Also helft mit und votet für unsere "Lucky Stars". Hier der direkte Link:

http://www.t-com-news.de/fifa_flagfriend/galerie_voting.php?page=detail&team=4656&pos=1

PS: Ihr könnt jeden Tag wieder neu abstimmen ... ihr müsste einmal voten (max. 30 Punkte) und einen email addy hinterlegen wo Ihr Eure Abstimmung hinterher bestätigen müsst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein "Bitte Vote for Fahnenteam"-Thread wurde neulich sehr schnell geschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh