Bitte um Zusammenfassung der Halo Story

Furbman

Neuling
Hallöle.
Ich hab vor einer halben Ewig mal Halo 1 gespielt, und hab nurnoch wage Erinnerungen daran(Cortana hat irgendwas gemacht, Halo bringt alles um und irgendeine Flood und Aliens gibbet... mehr ist nicht hängen geblieben). Jetzt hab ich Halo 3 schon so gut wie durchgespielt, Halo 2 aber nie gesehen, und blicke bei der Story überhaupt nicht durch.
Kann mir wer bitte eine kurze Zusammenfassung geben? Hab bei Google nichts gefunden was die ganze Geschichte erklärt.
Wäre echt nett wenn das schnell jmd zusammentragen könnte, gern auch mit der Story des dritten Teils.
Danke im Vorraus, Furb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war ich schon und entweder ich finde es nicht oder die Seite ist nutzlos

€: Da du dein Beitrag editiert hast schau ich mir mal den 2. Link an
€2: Langer Text, wenig Inhalt, nur auf Halo1 bezogen.

Hast du selbst gespielt?^^ Dürfte sich ja in ein paar Sätzen erklären lassen. Wäre mir lieber als irgendwelche halbgaren Seiten durchzukauen

Zuletzt bearbeitet:
Wuah so viel zu lesen ^^
Hinzugefügter Post:
Hm habs jetzt durchgezockt. Aber halt net verstanden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh