Bitte voted für mich @ "Selbermacher des Jahres"

Freeeezer

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe vor kurzem unser Bad umgebaut und mich mit diesem bei der Aktion "Selbermacher des Jahres" beworben.
Hier findet ihr mein Projekt: "Kleines Bad ganz groß".

Leider wurden die Bilder dort etwas ungeschickt beschnitten, daher hier nochmal die vollständige Version in Originalauflösung:

Wäre klasse, wenn ihr dort für mein Bad abstimmen würdet :banana:
Zum voten muss man zwar angemeldet sein, das geht allerdings auch über Facebook, so dass für die meisten keine extra Registrierung notwendig sein dürfte.

Für Kommentare, Fragen usw. zu dem Umbau & co. stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung :)

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick.

Da das bald auch auf mich zukommt:

Hast du die alten Fliesen drangelassen?

Thx. Ja, die alten Fliesen sind drangeblieben.
Auf dem Boden einfach mit Haftgrund gestrichen (das rosa Zeug auf dem dritten Bild) und die neuen Fliesen drübergeklebt,
an den Wänden die Fugen verspachtelt und die ganze Fläche verputzt. Ist da allerdings nicht perfekt geworden, die Konturen der Fugen sieht man trotz mehrfachem Auftrag noch etwas durch, aber ist auch nicht wirklich störend...

Die Gesamtkosten lagen so bei ca. 1600 €.
- Duschabtrennung 130 €
- Thermostatarmatur 80 €
- Spülkasten 80 €
- Wand-WC 60 €
- WC-Sitz/Deckel 40 €
- Heizkörper & Thermostat 70 €
- Waschbecken & Unterschrank 60 €
- Kopfbrause 30 €
- Material für LED-Leisten 70 €
- Fliesen + Kleber 60 €
- Spachtel/Putz/Versiegelung 165 €

Das sind soweit die "größeren" Sachen, sind in der Summe zwar nur 845 €, aber da sieht man mal wieder, wie sehr sich das ganze Kleinzeug (Rohre/Fittinge, Mörtel, diverse Werkzeuge usw.) noch summiert...

Mhh mich interessiert folgendes eher:

darf man da nur Heimwerkersachen posten oder gelten da auch selbstgebaut Roboter/CNC-Maschinen oder ähnliches, GRUND:

Ich plane/baue z.zt einen kl. Portalrobi, ok klein ist bischen untertrieben^^.

Kann dir da auch nicht mehr sagen als es an Infos im ersten Link gibt.
Kannsts ja einfach mal einsenden, ist ja kein Aufwand und kostet nix, musst dich aber beeilen, Einsendeschluss ist morgen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh