Bitte votet für unsere Seite beim Homepage Award 2006 update: Runde 6 gewonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SOCKEN

Enthusiast
Hey Leute:drool:

ich wollte euch mal fragen ob Ihr nicht für unsere Seite, www.HotCases.net beim Giga Homepage Award 2006 voten könnt bzw wollt :)

Am besten währe natürlich wenn Ihr uns 5 Punkte gebt ;)

Um zum Vote zu kommen einfach auf den Banner klicken

Würde mich echt sehr freuen wenn Ihr das machen könntet da dies eine kleine chance ist das unsere kleine Seite etwas bekannter wird :xmas:

Gruß
SOCKEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gevotet...

die seite is total langweilig...aber sie passt zu den anderen in der auswahl :fresse:

ich find die seite klasse und hab gevotet, viel erfolg!

Immer diese Wahlwerbung
Hab trotzdem mal für eure seite gevotet

@Timmi
welche seite ist offline bei mir geht giga und meine auch ;)

@arrh
vielen dank :)

einen zwischendstand kann man leider nicht einsehen...soweit ich weiss :d

hmmm... find die seite eigentlich ganz gut, nur der Banner der Seite ist zu unauffällig. ich weiss nicht ob zu klein, zu langweilig.... aber auf jedenfall ist der nciht gut... ansonsten wie gesagt, gefällt mir die seite ganz gut...

[x] vote

€:// bei eucht steht auf der HP "Am besten währe natürlich wenn..."

"wäre" schreibt man ohne "h" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Seite nicht schlecht.....drum werd ich für euch voten

@d.herrmann
ohh immer diese Rechtschreibung^^ naja nu isses richtig^^

@ alle anderen vielen vielen Dank :d

€: achja nach 24h könnt Ihr wieder voten :d oder vieleicht sogar noch früher^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute Ihr seid einfach die Besten... wir haben die Runde 6 gewonnen...

Nochmal Vielen Vielen Dank an euch allen und natürlich auch an Dennis und Chris für die Ausnahmegenehmigung. Ist einfach ein richtig Klasse Forum hier :d

Gruß
SOCKEN

Naja die Seite ist ja nicht schlecht in Sachen design aber ne CMS und dann n Theme von PHP-Fusion runterladen und installieren ist ja nicht so die mordsaufgabe, wenn du verstehst was ich meine.

Aber sonst ist seite wohl gut aufgebaut, werde deswegen auch wohl voten ;)

@ valkyr
da hast du im Prinzip recht, nur ist ja auch ein bisschen was am CMS und am Theme geändert ;)
was auch einiges an Arbeit war ohne nennenswerten Kenntnissen in PHP etc ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh