Blöder Test / Kann zum Absturz beim IE Führen. :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay hat nicht gefunzt. Gott sei dank. :d
Am besten irgendein Moderator löscht diesen Threat wieder. :d

Das Forum setzt es eben wie Mozilla als Textfenster um ... sei doch froh :d

auf heise.de stand es auch, und der code funzt :( mir hat es mein ganzen 2k runtergezogen!

allerdings darf auf der Seite NUR der fehlerhafte code stehen!

THX

Ich hab den Abolimba Browser, wenn man in die Eingabe maske was eintippt kommt nur ne FEhlermeldung vom Board:

vBulletin System Mitteilung
Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Original geschrieben von burnout
auf heise.de stand es auch, und der code funzt :( mir hat es mein ganzen 2k runtergezogen!

allerdings darf auf der Seite NUR der fehlerhafte code stehen!

Also der Fehlerhafte Code stand ja auch nur in dem Post, nur du meintest wohl, weil noch das ganze PHP Zeug etc. hier geladen wird, also der rest der Seite funktioniert das nicht.

Hatte das auch bei mir ausprobiert, bei mir war es nicht so schlimm. Nur einmal IE abgestürzt, Fehlermeldung, und dann ging es normal wieder weiter.

Habe aber Win XP anstatt 2K.

Original geschrieben von Mr.Mito
Das Forum setzt es eben wie Mozilla als Textfenster um ... sei doch froh :d
Ich bin doch auch froh... :asthanos:
Ich stelle mir nur gerade vor das wurde klappen, und dann stellt man sich vor HTML würde aktiv sein in der Signatur. :asthanos: Sind bestimmt nicht wenige die den IE benutzen. :asthanos:

Aber beides trifft ja hier somit eh nicht zu. Man bin ich froh. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
also nochmal:

der code muss innerhalb der <body> </body> Tags sein, sonst funzt er nicht...

also so:
PHP:
<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>
wenn es so aussieht:
PHP:
<html>
<body>
<form>
<input type crash>
</form>
</body>
</html>
dann gibt es nicht zu befürchten. Da das die <body> tags allerdings auf jeder website sind würde es zb. in wohl keinem Forum probleme geben

Original geschrieben von smiley
klasse9a? :ha *GEIL*

@Sid Burn: Wie denn jetzt? Die obere oder die untere Lösung?
Hab das zwar nicht gepostet, sondern Burnout, aber du musst die obere Methode nehmen.

Öffne doch mal den Editor. Trage den Code ein. Speichere es als HTML File, und öffne es mit dem IE...

Original geschrieben von Sid Burn
Hab das zwar nicht gepostet, sondern Burnout, aber du musst die obere Methode nehmen.

Öffne doch mal den Editor. Trage den Code ein. Speichere es als HTML File, und öffne es mit dem IE...
wenn wir uns so gut ergänzen können wir ja zu SID BURNOUT mutieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh