Blödes ICQ6 prob

Pati

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
101
hi leute
ich hab in ganz bescheurtes ICQ6 prob. jedesmal wenn ich das neustarte, verliert es die ganzen einstellungen (habe die funktion "nur online kontakte anzeigen" aktiviert und bei jedem icq start is das wieder weg; genau so wie jedesmal die dämliche startseite von icq kommt und die andere was weis ich was das is. und meine schrift einstellungen hauts auch immer wieder raus)

weis jemand woran das liegen kann? wäre über hilfe echt dankbar!!

mfg pati
Hinzugefügter Post:
weis denn niemand was?? das is echt nervig ... :-(

mfg pati
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee will ich net; de 6 is viel cooler gemacht!


weiß denn niemand was???

mfg pati
 
ähh leute ich will ja net nerven; aber ich weis hier net weiter ... und das is echt nervig. vllt sollte ich noch erwähnen das es mein passwort auch net speichert wenn ich den hacken drin hab ... beim nächsten start von icq meldet das mir "falsches passwort" hilft euch das vllt??

bitte um dringende hilfe - wie gesagt total nervig

danke schonmal
mfg pati
 
lass icq 6 einfach weg ! is richtiger müll...mach dir miranda drauf !
 
Auf der einen Seite bist du von ICQ6 genervt, willst dir aber nichts anderes drauf machen :lol:

Würde dir auch ICQ5.1 empfehlen.
 
nee will ich net; de 6 is viel cooler gemacht!

Wenn du nen besser gemachtes Programm haben willst, steig auf Miranda bzw. Trillian um. Diese beiden geben sich nicht viel. Schau am besten selber mit welchem du besser zurecht kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
orr dann lasst es eben. ich hab doch schonmal gesagt ich will bei icq 6 bleiben und nur das prob lösen! wenns meine meinung is und ich die euch schon gesagt hab, dann braucht ihr ah net zu posten!
ich mein is nett gemeint aber wie gesagt ich will NUR icq6!
danke
mfg pati
 
orr dann lasst es eben. ich hab doch schonmal gesagt ich will bei icq 6 bleiben und nur das prob lösen! wenns meine meinung is und ich die euch schon gesagt hab, dann braucht ihr ah net zu posten!
ich mein is nett gemeint aber wie gesagt ich will NUR icq6!
keine Panik :angel:
Aber wenn du ICQ 6 ordentlich nutzen willst, solltest du auf die nächsten updates warten, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht. Ich kenne viele leute die ICQ 6 nutzen und fast jeder hat irgendwo ein Problem. Das lustigste daran ist, dass es fast immer verschiedene Probleme sind.
In diesem Sinne...
 
ja schon ^^ .... es gibt unmengen von foren wo über die lächerlichsten probleme gesprochen wird die icq 6 hat ;) aber bitte ^^ leide weiter darunter xD
 
wuerde dir auch lieber miranda empfehlen...

@topic: schon neuinstalliert?
 
ja mehrmals, auch die unterschiedliche versionen von sat1, pro7 und das normale von icq.
was für updates und wo krieg ich die her?
mfg pati
 
Wird automatisch gemacht... wenn dus unbedingt Bunt haben willst: QIP... Die Clients von ICQ selbst sind seit 2003pro absoluter Müll geworden. Nur Probleme, nurnoch werbung und auch sonst irgendwie ekelhaft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh