Blödes Prob mit Condition Zero

SilverWizard

Nassbirne
Hi Leute,

hab nen echt mieses Prob mit Counter-Strike: Condition Zero.
Jedes Mal wenn ich ein Spiel starte, beendet sich das Spiel von selbst.
Ich hör kurz die Festplatten rattern und dann kommt folgende Fehlermeldung:

6265Unbenannt.JPG

Das passiert nicht, wenn ich nen Server starte. Nur wenn ich die Levels durchzocke, wo ich immer meine Spieler zusammenstellen muss.

Kann mir eine helfen :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du irgendein neues programm installiert, dass die systemeinstellungen beeinflusst? hast du das schon länger oder erst seit kurzem? und nur bei cs:cz? da scheint was an deinem windows nicht richtig zu sein. wenn nichts anderes hilft, musst du format c: eintippen.

Und tu dir nen Gefallen und hol dir XpAntispy und schalte diese mistigen Windows-Fehlermeldungen ab ;)

Ansonsten: *vorredner anschließ*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh