Black and White 2 Stürzt ab

Slayer93

Enthusiast
Hiho

Vor kurzem hab ich mir Black and White 2 gekauft und es auch ein weilchen gespielt, mit meinem alten rechner, aber da das in den großen Schlachten manchmal tierisch ruckelte hab ich s nun auf dem neuen Installiert. Allerdings stürzt es immer pünktlich nach der Kreaturauswahl ab - dann wenn ich dem Typen mit dem Stein im Garten "helfen" soll :d

Dummerweise hab ich nirgendwo im internet was gefunden, nur irgendwelche beiträge von welchen, die das selbe problem hatten, aber nen stein alten rechner, dagegen ist der hier ja fast noch neu :d
Tech. Daten:

Prozessor: AMD Athlon 64 x2 6400+
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 512 MB
Arbeitsspeicher: 3070 mb

Ich hoff mal hier kann mir geholfen werden :d

MfG Slayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das prob ist mir nicht ganz bekannt. vielleicht solltest du es nochmal neu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh