Black and White
So nach nun zwei Anläufen welche mit Verbesserungen und Unzufriedenheit zu tun hatten, steht meine erste Wakü.
Das mit den Schläuchen habe ich Übersprungen und gleich auf 16mm Hardtubes gesetzt (Acryl)
Wichtig war mir, das ich in das Gehäuse eine halbwegs vernünftige Kühlleistung rein bekomme. Ein 360er Radi für CPU und GPU war keine Alternative! Mehr geht wirklich nicht. Die beiden Radis trennen ca. 0,5mm voneinander. Die hintere Tür geht saugend zu
Die Hardware
AMD RYZEN 7 1700 auf 3,9GHz 1,32 Volts
GIGABYTE AORUS AX370 GAMING K7 Mainboard
GIGABYTE AORUS GTX1080ti
16GB GSKILL TRIDENT Z 3200MHz CL14
2x 256GB Crucial MX 100 SSD´s
IN-WIN 101 Gehäuse
750W Inter-Tech ARMOR Netzteil
5 inch HDMI LCD Display mit eigenem Sensorpanel
Die Wakü
360er Barrow Radi
240er Barrow Radi
EK WB Monoblock
EK WB GPU Block
Barrow DDC Pumpe
EK WB Res X3 110mm AGB
Barrow HT Fittinge
6 120er NB E-Loops Black
16mm Acryl Hardtubes
TT Pacific Inline Tempfühler
Bilder
Das mit den Schläuchen habe ich Übersprungen und gleich auf 16mm Hardtubes gesetzt (Acryl)
Wichtig war mir, das ich in das Gehäuse eine halbwegs vernünftige Kühlleistung rein bekomme. Ein 360er Radi für CPU und GPU war keine Alternative! Mehr geht wirklich nicht. Die beiden Radis trennen ca. 0,5mm voneinander. Die hintere Tür geht saugend zu
Die Hardware
AMD RYZEN 7 1700 auf 3,9GHz 1,32 Volts
GIGABYTE AORUS AX370 GAMING K7 Mainboard
GIGABYTE AORUS GTX1080ti
16GB GSKILL TRIDENT Z 3200MHz CL14
2x 256GB Crucial MX 100 SSD´s
IN-WIN 101 Gehäuse
750W Inter-Tech ARMOR Netzteil
5 inch HDMI LCD Display mit eigenem Sensorpanel
Die Wakü
360er Barrow Radi
240er Barrow Radi
EK WB Monoblock
EK WB GPU Block
Barrow DDC Pumpe
EK WB Res X3 110mm AGB
Barrow HT Fittinge
6 120er NB E-Loops Black
16mm Acryl Hardtubes
TT Pacific Inline Tempfühler
Bilder
Filling
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: