[Kaufberatung] Black Berry Q5

DerAlex88

Enthusiast
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mit gerade mal weiterhelfen. Meine Freundin sucht ein neues Handy mit vollständiger Tastatur, WLAN, kleiner Kamera, kein Slider und nicht zu groß.

Sie hat den Congstar 9Cent Tarif und nutzt das Gerät nur für Anrufe, SMS und Whatsapp. Die Karte lädt Sie alle 6-8 Wochen mit ein paar Euro auf und kommt damit gut hin und ist zufrieden

Mit diesen Angaben finde ich erstmal nur Blackberrys und diese sagen uns ansich auch sehr zu. Gerade das Q5.

Meine Frage an euch....

Kann man einfach so ein Gerät kaufen und mit den oben genannten Anforderungen nutzen oder braucht man diese BB Option von seinem Anbieter?

Im Internet liest man von allem ein bisschen, aber schlau werden Ich da nicht so richtig.

Danke und Gruß,

Alex

Gesendet von unterwegs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
für die neuen Geräte von Blackberry mit dem BB OS10 brauchst du keine Blackberry Option mehr.
Die Anforderungen erfüllt das Gerät.
Hat sich deine Freundin das Handy schon mal in Natura angeschaut?
Meine Freundin hatte sich dann letztendlich für das q10 entschieden, da es wohl etwas angenehmer im schreiben war.
Mit dem Q5 kannst du aber auch nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Rückmeldung. Das freut mich zu hören.

Angesehen leider noch nicht. Hier gibt es keine Läden mehr, die diese Geräte haben.

Gibt es ggf. noch andere Meinungen?

Lg

Jop damit kannste eigentlich nix falsch machen. Ich selber nutze das Q10 seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Ne Freundin nutzt das Q5 und ist auch sehr zufrieden. Das BB OS 10 ist für SMS, Whatsapp sehr gut geeignet.
Es laufen auch mittlerweile viele Android Apps drauf (z. B. aus dem Amazon App Store) bzw. mit umwegen auch direkt aus dem Google Play Store.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh