[Kaufberatung] Black Friday Lappi Schnapper mit ~13"

IronAge

Legende
Suche noch einen Black Friday Schnapper mit ~ 13"

Hatte eigentlich schon ein THINKPAD L13 YOGA2 unter 500€ im Sack, wurde aber storniert.

Vielleicht hat/weiß jemand noch ein gutes Angebot ?

i5/Ryzen 5x50 Pro, 256GB/8GB reicht auch, muss kein Convertible sein, nur Display max. 13,x Zoll FHD/IPS beleuchtete QWERTZ Tastatur und MS Windows sind Pflicht.

Keine dGPU benötigt, bevorzugt Lenovo/HP/Dell ... also nix von MSI/Asus usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eigentlich schon ein THINKPAD L13 YOGA2 unter 500€ im Sack, wurde aber storniert.
wundert mich kaum das das "storniert" wurde... =)

hat nix mit black friday zu tun, aber wie wärs (in dem preisbereich?) mit diesem X13 G1 TOUCH hier:

das 300nits touch display im X13 dürfte vergleichbar hell sein wie das im L13 yoga2 (farbraumabdeckung ist auch nominal gleich) und es ist zusätzlich entspiegelt, also in der notebooknutzung deutlich vorteilhaft, leichter ist es auch noch, laufzeit dürfte auch länger sein, bessere materialien, scharniere halten meiner erfahrung nach bei den non-convertibles länger (fest) als die der convertibles (die relativ schnell leichtgängig werden), 16gb ram bonus schaden auch nicht.
wenn ich mir ein 13" 16:9 kaufen wollen würde heute, wäre das genau mein gerät, leistung ist halt nicht so doll wie bei einem ryzen 5000 mobile, aber wer braucht das schon in einem 13" ultrabook? du? =)

gefällt der zustand nicht (kundenretoure kann ja von absolutem neuzustand bis eindeutig gebraucht so ziemlich alles bedeuten), auch kein ding, zurück damit.

Zuletzt bearbeitet:

...

wundert mich kaum das das "storniert" wurde... =)

Gabs wohl wirklich nur von einem Anbieter zu dem Kurs mit CH/Schweizer Keyboard-Layout.

hat nix mit black friday zu tun, aber wie wärs (in dem preisbereich?) mit diesem X13 G1 TOUCH hier:

gefällt der zustand nicht (kundenretoure kann ja von absolutem neuzustand bis eindeutig gebraucht so ziemlich alles bedeuten), auch kein ding, zurück damit.

Danke, ich habe tatsächlich schon ein Inspirion 14 2in1 bestellt, gabs mit Ryzen, 3 Jahre Premium Service, 8GB/256GB dank BLACK25 Code für ~718€, mit knapp 240€ Rabatt.

Das wird der Dame jetzt mal verordnet obschon es eigentlich etwas zu groß ist vom Display her.

Edit: Gerade mal nach Reviews geschaut, gut dass es net für mich ist, wenn es net gefällt geht es halt zurück. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Gerade mal nach Reviews geschaut, gut dass es net für mich ist, wenn es net gefällt geht es halt zurück
für 720euro, naja, das display ist halt schrott oder? 60% sRGB ist eben für office und nicht für multimedia... das bedeutet dann unter umständen du bestellst damit einen "roten" pullover und dir wird dann einer in rosa geliefert... ;)

true story btw... :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh