Black Hawk Down Probs

Speed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
79
Ort
Mönchengladbach
Hallo
Habe das Spiel Black Hawk Down und nach der inst. sagt es mir das es meine Grafikkarte nicht so wirklich mag.Habe eine nVidia FX5600 Ultra.
Wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung die GK wäre nicht geeignet, es wird ein Test begonnen der sofort abbricht und das wars.

Wer kann mir dazu etwas sagen??

Speed


:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber ist 53.30 DirektX 9.0b
Mein Sohn hat die gleiche GK, nur mit 256MB, Treiber DirectX alles das selbe
und bei ihm funzt es
 
mmh, vielleicht graka defekt? andere anwendungen laufen einwandfrei oder? ist das black hawk down auf den neuesten stand gepatcht?
 
Alles andere läuft.
Quake3,DukeNukem,Wolfenstein,NFSU
Nur BHD ist original von der CD installiert.Ohne zu Patchen, wo und welche Patches brauche ich denn.
Danke Speed:wall:
 
Re

@performer
Danke für den Hinweis mit der Jahreszahl.
Das Spiel läuft auf dem Rechner von meinem Sohn mit gleicher GK, Treiber, Direkt X ohne Patch und Update.

da sollten die Suchmaschinen schon rumgesprochen haben
Die Suchmaschinen die ich so kenne Sprechen nicht, villeicht hast du noch einen Link zu so einer Seite.
Speed:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Ich meinte eigentlich zu der sprechenden Suchmaschine.
Deinen Tipp hatte ich schon probiert und bin auf die gleiche Seite gekommen. Hab den aktuellen Patch installiert aber das Problem ist das gleiche.
Das Spiel läuft ja auf anderm Rechner mit gleichen Treibern einwandfrei.
Speed;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh