Black Ice Gt Frage

Alex1234

Semiprofi
Hi Leute,

wollte mir nen Black Ice GT 240 kaufen und fragen ob da auch wie bei den Alphacool radis sone Zeichenschablone dabei ist, dass ich weiß wie ich es auf dem Tower anzeichnen muss??
Wenn nicht wie kann ich es sonst machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativ kannst du eine passende Blende als Schablone benutzen. So habe ich es damals auch mit meinem BI gemacht.

Hi,hatte vorher nen Alphacool Radi und dann gewechselt auf den GT Stealth 240,Löcher und Ausschnitte passten zu 100% also kannste auch die Alphacool Schablone benutzen. :wink:

Ich hab einfach ein Acrylglas-Resten genommen, auf den Radi gelegt, Löcher eingezeichnet. Dann hab ich die Löcher inst Acrylglas gebort und fertig ist die Lochschablone ;) Rauf mit dem Glas aufn Stacker -> Löcher einzeichnen -> Stacker löchern :) die 3 Kreise hab ich mit Hilfe von Lüftergittern eingezeichnet, die Lochpunkte hatte ich ja schon, also musste ich nur noch mit nem Filzstift um den Grill herumfahren.

Als ich alles eingebaut hab, fand ich dann noch die Alphacool-Schablone auf der Rückseite der Verpackung :lol:

Haben eigentlich alle Tripple Radis die selben Lochabstände? (will ja nicht ewig den Nexxxos drinnhaben ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh